Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Galaxyfahrer, ich habe ein Problem mit dem Scheibenwischer. Er läuft eine Weile auf Normalstufe, dann wird er langsamer und bleibt fast...

1. #1 truckervo, 23.09.2010
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Galaxyfahrer, ich habe ein Problem mit dem Scheibenwischer.
    Er läuft eine Weile auf Normalstufe, dann wird er langsamer und bleibt fast stehen. Auf der dritten Stufe, Schnellauf, läuft er. Scheibenwischermotor defekt oder kann es noch etwas anderes sein??:gruebel:
    truckervo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 24.09.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Es gibt wohl kaum noch einen MK 1, dessen Scheibenwischegestänge im Laufe der Zeit nicht schon einmal festgegammelt wäre ( Mangel kann selber behoben weredn).

Und wenn man sich lange genug nicht darum gekümmert hat, verliert der Motor in der Normalen Stufe an Kraft und läuft dann auch nach einem Gängigmachen weiter zu langsam.

mfg

Ploetsch10

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Scheibenwischer schmiert

Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Scheibenwische und Waschanlage

Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  5. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....