Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute meine Scheibenwischer machen Geräusche und ich glaube es kommt vom Scheibenwischer Motor. Kann mir vielleicht einer sagen woher das kommt...

1. #1 Intruder, 09.01.2011
    Intruder

Intruder Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hi leute meine Scheibenwischer machen Geräusche und ich glaube es kommt vom Scheibenwischer Motor. Kann mir vielleicht einer sagen woher das kommt oder wie man es wegbekommt?

MfG müller

2. #2 Kletterbuxe, 09.01.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Fette doch mal die "Gelenke" des Wischergestänges. Aber bevor du erst Fett kaufst kannst du es auch mit WD-40 probieren.
    Das Gestänge sind die Metallstreben unter der Motorhaube zwischen Motor und Wischerarm - da regnets durch die Schlitze halt immer rein.

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Scheibenwischer schmiert

Scheibenwischer schmiert: Hallo, hab da mal eine kleine Frage. Fahre eine Focus BJ 2016. Hat jetzt nach 8 Monaten 21.000km. Seit ich das Auto habe schmiert der linke...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Scheibenwische und Waschanlage

Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  5. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....