Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bei mir ruckeln die scheibenwischer ( blätter sind neu ). teilweise habe ich alles auseinandergebaut und due beweglichen teile geschmiert....

1. FrankH

FrankH Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, Benzin
    Hallo

bei mir ruckeln die scheibenwischer ( blätter sind neu ). teilweise habe ich alles auseinandergebaut und due beweglichen teile geschmiert. keine veränderung. ist der motor kaputt. oder was kann es sein denn strom bekommt der ja noch weil die blatter phsenweise auch kurz wieder wischbewegungen machen.
    würde mich feuen wenn ihr mir antworten würdet. danke und gruß, frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 26.09.2011
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Galaxy (Baujahr 1996-2000)Wgr Scheibenwischer

Hallo FrankH,
    Läßt sich das Gestänge leicht bewegen?

4. #3 ploetsch10, 28.09.2011
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Nahezu ALLE Galaxy, Sharan oder Alhambras älter als vier Jahre haben die sehr hohe Chance auf festgehende Wischergstänge.

Dies ist ein Konstruktionsfehler in der Materialpaarung der Wellendurchführungen.

Da hilft nur Austausch oder (empfehlenswert) das Gängigmachen und schmieren der Durchführungen. Von aussen erreicht man nichts. Das Gestänge muss raus und zerlegt werden.

Anleitung unter 'sgaf.de' "Scheibenwischer".

mfg

Ploetsch10

5. FrankH

FrankH Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, Benzin
    vielen dank für die antworten, gruß

frank

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...