Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halööchen Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen aber das denke ich doch ;) Ich wollte mir neue Scheibenwischer holen.Aber wieder soo...

  1. #1 Fiesta Beddi, 11.10.2011
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Halööchen Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen aber das denke ich doch ;)

    Ich wollte mir neue Scheibenwischer holen.Aber wieder soo miese Standard Wischer sind langweilig dachte ich mir
    hole ich mir von Bosch die Aero Twin ;)

    meine Frage ist halt ob ich nur was beachten muss oder sonst etwas würde mich über viele Antworten freun und auch die mich weiter bringen.

    Fahre einen Mk 6 Jh1 Fiesta

    Mfg
     
  2. #2 vanguardboy, 11.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Na das sie auf dein Autopassen :D steht aber hinten auf der packung drauf. Sind die "AR 552 S / A 552 S "
     
  3. #3 Fiesta Beddi, 11.10.2011
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Danke :)
     
  4. #4 vanguardboy, 11.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kosten mehr, halten aber bei mir schon 2.5 jahre :D
     
  5. #5 DanielM, 11.10.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Kurze Frage noch aVorne hab ich die Aerotwin schon drauf. Gibts die auch für Hinten? Wie ist die Bezeichnung?

    Danke! :)
     
  6. #6 vanguardboy, 11.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein gibt es nicht für hinten. Bringt da auch garnichts :D da du kein Fahrtwind hast, der die Wischer auf die scheiben drücken kann.
     
  7. #7 DanielM, 12.10.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Okay, dann hab ich mich vllt auch falsch ausgedrückt; hatte beim Focus hinten auch nen Wischer, der quasi genauso wie die Bosch ausgesehen hat... sowas suche ich fürn Fiesta...
     
  8. #8 vanguardboy, 12.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist mir von bosch nicht bekannt.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Scheibenwischer Schalter

    Scheibenwischer Schalter: Hallo, ich suche für einen 53iger F100 einen Scheibenwischer-Schalter. Neu oder Gebraucht...Hauptsache funktionstüchtig. Gruß Gerald
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bewegliche Scheibenwischer

    Bewegliche Scheibenwischer: Hallo Leute, hab mal ne frage. Also ich war letztens in der Waschanlage und als die bürste bei der Frontscheibe war und weiter nach hinten...
  3. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  4. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  5. Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?

    Scheibenwischer MK2, Regensensor, keine Vernünftige Intervalleinstellung?: Hallo, Meine Frau und ich fahren beide Ford Kuga. Sie fährt einen MK2 und ich noch einen MK1. Des Öfteren darf ich den MK2 fahren, so wie heute im...