Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Halööchen Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen aber das denke ich doch ;) Ich wollte mir neue Scheibenwischer holen.Aber wieder soo...

  1. #1 Fiesta Beddi, 11.10.2011
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Halööchen Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen aber das denke ich doch ;)

    Ich wollte mir neue Scheibenwischer holen.Aber wieder soo miese Standard Wischer sind langweilig dachte ich mir
    hole ich mir von Bosch die Aero Twin ;)

    meine Frage ist halt ob ich nur was beachten muss oder sonst etwas würde mich über viele Antworten freun und auch die mich weiter bringen.

    Fahre einen Mk 6 Jh1 Fiesta

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Na das sie auf dein Autopassen :D steht aber hinten auf der packung drauf. Sind die "AR 552 S / A 552 S "
     
  4. #3 Fiesta Beddi, 11.10.2011
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Danke :)
     
  5. #4 vanguardboy, 11.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kosten mehr, halten aber bei mir schon 2.5 jahre :D
     
  6. #5 DanielM, 11.10.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Kurze Frage noch aVorne hab ich die Aerotwin schon drauf. Gibts die auch für Hinten? Wie ist die Bezeichnung?

    Danke! :)
     
  7. #6 vanguardboy, 11.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein gibt es nicht für hinten. Bringt da auch garnichts :D da du kein Fahrtwind hast, der die Wischer auf die scheiben drücken kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DanielM, 12.10.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Okay, dann hab ich mich vllt auch falsch ausgedrückt; hatte beim Focus hinten auch nen Wischer, der quasi genauso wie die Bosch ausgesehen hat... sowas suche ich fürn Fiesta...
     
  10. #8 vanguardboy, 12.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist mir von bosch nicht bekannt.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Clips für Scheibenwischer

    Clips für Scheibenwischer: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, bekommt man die kleinen schwarzen Clipse für die Scheibenwischer auch einzeln? Bisher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...