Scheibenwischerarm demontieren

Diskutiere Scheibenwischerarm demontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo beim Versuch einen neuen Scheibenwischermotor (Front) zu montieren, habe ich den blöden Wischerarm nicht los bekommen[IMG]! Die Mutter...

  1. #1 hart5mann, 13.01.2011
    hart5mann

    hart5mann Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus , 2002, TDCI
    Hallo
    beim Versuch einen neuen Scheibenwischermotor (Front) zu montieren, habe ich den blöden Wischerarm nicht los bekommen[​IMG]!
    Die Mutter habe ich ohne Probleme gelöst, aber der Wischerarm hat sich wohl festgefressen.[​IMG]

    Hat hier einer eine Idee, wie man den Wischerarm lösen kann ohne das ganze Wischergestänge zu zerlegen???[​IMG][​IMG]

    Gruß
    Hart5mann
     
  2. #2 FocusZetec, 13.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.352
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da brauchst du einen Abzieher, die sitzen bei den neuen verdammt fest, ohne kann dir was abbrechen/kaputt gehen.
     
  3. #3 Flips1991, 13.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Probier es erstmal mit Sprühöl (WD40, o.ä)!
    Du musst den Hebel in der Neigung hin und her "rütteln" und evtl leicht auf eine Stelle in der Nähe des Klappmechanismus schlagen!
    Beim Fiesta habe ich es so ohne Abzieher hinbekommen!
     
  4. #4 hart5mann, 14.01.2011
    hart5mann

    hart5mann Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus , 2002, TDCI
    Danke für die Info ich werde es mal mit CARAMBA ausprobieren.

    Gruß
    hart5mann


     
  5. #5 Matthesfocus, 14.01.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Habs auch ohne abzieher geschaff.

    Hätte auch noch ein Wischergestänge mit Motor für Vorne da.

    Gruß

    Matthes
     
  6. #6 hart5mann, 17.01.2011
    hart5mann

    hart5mann Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus , 2002, TDCI
    Komm auf Dein Angebot zurück, wenn ich den Arm beim Ausbau kille.

    Gruß
    hart5mann
     
Thema: Scheibenwischerarm demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus scheibenwischer entfernen

    ,
  2. scheibenwischerarme demontieren

    ,
  3. insignia wischerarm losen

    ,
  4. fokus mk1 scheibenwischer ausbsu,
  5. Scheibenwischer Ford Ka abbauen,
  6. scheibenwischerarm defekt fiesta,
  7. Scheibenwischer Ford Focus demontieren ,
  8. ford fiesta mk6 schutzgitter scheibenwischer entfernen,
  9. ford s max wa6 scheibenwischer demontieren ,
  10. ford c max scheibenwischer abbauen,
  11. Ford transit scheibenwischermotor montieren,
  12. demontage scheibenwischerarm heck ford ka,
  13. Heckscheibenwischer ford K Ausbauen,
  14. ford focus 2011 scheibenwischer komplett demontieren,
  15. scheiben wischersrm demontieren,
  16. scheibenwischarme ford Mustang entfernen,
  17. wischerblätter wechseln ford focus,
  18. wischerarm Fiesta wechseln heck,
  19. wischerarm Fiesta wechseln,
  20. demontieren,
  21. ford focus scheibenwischerhebel zerlegen,
  22. forrd focus 2004 schrägheck wischerarm vom motor lösen,
  23. 69 mustang scheibenwischer demontieren,
  24. ford focus wischer demontieren,
  25. c max 2011 heckwischer wechseln
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerarm demontieren - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...