Scheibenwischerarm demontieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von hart5mann, 13.01.2011.

1. #1 hart5mann, 13.01.2011
    hart5mann

hart5mann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus , 2002, TDCI
    Hallo
    beim Versuch einen neuen Scheibenwischermotor (Front) zu montieren, habe ich den blöden Wischerarm nicht los bekommen[​IMG]!
    Die Mutter habe ich ohne Probleme gelöst, aber der Wischerarm hat sich wohl festgefressen.[​IMG]

Hat hier einer eine Idee, wie man den Wischerarm lösen kann ohne das ganze Wischergestänge zu zerlegen???[​IMG][​IMG]

Gruß
    Hart5mann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da brauchst du einen Abzieher, die sitzen bei den neuen verdammt fest, ohne kann dir was abbrechen/kaputt gehen.

4. #3 Flips1991, 13.01.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Probier es erstmal mit Sprühöl (WD40, o.ä)!
    Du musst den Hebel in der Neigung hin und her "rütteln" und evtl leicht auf eine Stelle in der Nähe des Klappmechanismus schlagen!
    Beim Fiesta habe ich es so ohne Abzieher hinbekommen!

5. #4 hart5mann, 14.01.2011
    hart5mann

hart5mann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus , 2002, TDCI
    Danke für die Info ich werde es mal mit CARAMBA ausprobieren.

Gruß
    hart5mann

6. #5 Matthesfocus, 14.01.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Habs auch ohne abzieher geschaff.

Hätte auch noch ein Wischergestänge mit Motor für Vorne da.

Gruß

Matthes

7. #6 hart5mann, 17.01.2011
    hart5mann

hart5mann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus , 2002, TDCI
    Komm auf Dein Angebot zurück, wenn ich den Arm beim Ausbau kille.

Gruß
    hart5mann

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerarm demontieren

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerarm demontieren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Scheibenwischerarm Befestigungsmuttern rostig!

Scheibenwischerarm Befestigungsmuttern rostig!: Hallo Mäxchenfreunde, Ich habe gestern beim Saubermachen bemerkt, das in den Befestigungsmulden der Scheibenwischerarme unter den schwarzen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...