Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheibenwischerbehälter Ausbau

Diskutiere Scheibenwischerbehälter Ausbau im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, kann mir einer bitte sagen wie ich den Scheibenwischerbehälter ausbaue. Soweit ich gesehen habe ist oberhalp eine...

  1. #1 Rocky_72, 26.04.2013
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Leute,

    kann mir einer bitte sagen wie ich den Scheibenwischerbehälter ausbaue. Soweit ich gesehen habe ist oberhalp eine Stahlkonstruktion. Ich denke das er nach unten raus genommen werden muss. Was muss ich denn da alles lösen? Er tropft zwar nur ein wenig aber er tropft sich eben leer.

    Gruß Stefan
     
  2. #2 rabe2701, 26.04.2013
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Das ist oft nur die Wischwasserpumpe.
    Die Verkleidung von unten abbauen.Ist vieleicht auch nur der Schlauch.
     
  3. #3 Rocky_72, 26.04.2013
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Hallo Kalle, du meinst den Unterfahrschutz?

    Gruß Stefan
     
  4. #4 rabe2701, 26.04.2013
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Ja, genau.
     
  5. #5 Rocky_72, 26.04.2013
    Rocky_72

    Rocky_72 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo EcoBoost 1,6 & Ford Mondeo 2,5 V6
    Danke für die Info,

    Gruß Stefan
     
  6. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    Rad ab, Radhausschale ab und Nebler raus. So hab ich das gemacht um an alle Schrauben zu kommen.
     
Thema:

Scheibenwischerbehälter Ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerbehälter Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...