Scheibenwischergestänge bei Galaxy

Diskutiere Scheibenwischergestänge bei Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich möchte das Scheibenwischergestänge ausbauen. Alle Schrauben sind gelöst. Nun bekomme ich den Stromstecker vom Scheibenwischermotor...

1. FrankH

FrankH Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, Benzin
    Hallo

ich möchte das Scheibenwischergestänge ausbauen. Alle Schrauben sind gelöst.
    Nun bekomme ich den Stromstecker vom Scheibenwischermotor nich ab. Ich vermute das das irgendwie mit der Plastik-Sicherung am Stecker zu tun hat. Mit dem Schraubenzieher möchte ich dort nicht so viel manipulieren da ich befürchte das Plastik zu beschädigen. Hat hier jemand noch ein Tip für mich. Wäre sehr Dankbar. Gruß

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 03.10.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Kletterbuxe, 03.10.2011
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wenn du uns nicht verrätst was das für ein Stecker ist kann dir auch nicht geholfen werden. Die meisten Stecker, die ich kenne haben eine Sicherungsspange.
    Die Metallspange muss man drücken und dann kann man den Stecker abziehen.

Thema:

Scheibenwischergestänge bei Galaxy

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge bei Galaxy - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...