Scheibenwischergestänge bei Galaxy

Diskutiere Scheibenwischergestänge bei Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich möchte das Scheibenwischergestänge ausbauen. Alle Schrauben sind gelöst. Nun bekomme ich den Stromstecker vom Scheibenwischermotor...

  1. FrankH

    FrankH Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, Benzin
    Hallo

    ich möchte das Scheibenwischergestänge ausbauen. Alle Schrauben sind gelöst.
    Nun bekomme ich den Stromstecker vom Scheibenwischermotor nich ab. Ich vermute das das irgendwie mit der Plastik-Sicherung am Stecker zu tun hat. Mit dem Schraubenzieher möchte ich dort nicht so viel manipulieren da ich befürchte das Plastik zu beschädigen. Hat hier jemand noch ein Tip für mich. Wäre sehr Dankbar. Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 03.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Kletterbuxe, 03.10.2011
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wenn du uns nicht verrätst was das für ein Stecker ist kann dir auch nicht geholfen werden. Die meisten Stecker, die ich kenne haben eine Sicherungsspange.
    Die Metallspange muss man drücken und dann kann man den Stecker abziehen.
     
Thema:

Scheibenwischergestänge bei Galaxy

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergestänge bei Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  5. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.