Scheibenwischerhebel???

Diskutiere Scheibenwischerhebel??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Ich habe mit meinem Mondi 2001 Turnier das Problem das die Scheibenwaschanlage nicht funktioniert auch die Scheibenwischer laufen...

  1. #1 Mondifahrer26789, 12.02.2008
    Mondifahrer26789

    Mondifahrer26789 Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe mit meinem Mondi 2001 Turnier das Problem das die Scheibenwaschanlage nicht funktioniert auch die Scheibenwischer laufen beim drücken des Tastschalters nicht! Also gehe ich davon aus, das der Hebel defekt ist! Kann man den selber tauschen oder gar reparieren?

    Freue mich über euere Nachrichten

    Mondifahrer26789:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    denk mit reparieren is da net viel.

    tauschen ist kein problem, ist in gut 10 mins mit bissl geschick ausgetauscht. is nur ein stecker.
     
  4. #3 Trappi82, 13.02.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Auch schonmal die Sicherungen überprüft?
     
  5. #4 Mondifahrer26789, 13.02.2008
    Mondifahrer26789

    Mondifahrer26789 Guest

    ??

    Hat denn die Scheibenwaschanlage vorne eine seperate Sicherung????
     
  6. #5 Trappi82, 14.02.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Nein ich denke nicht. Stimmt schon. :rotwerden:

    Aber meistens sinds eben doch Kleinigkeiten.
     
  7. #6 Mondifahrer26789, 16.02.2008
    Mondifahrer26789

    Mondifahrer26789 Guest

    Hallo Leute

    Also der Motor für die Scheibenwaschanlage ist in Ordnung! Hat jemand zufällig einen Link für einen neuen Scheibenwischer Schalter bzw Hebel für den Mondeo 3 ?? Oder gar zufällig einen zu verkaufen?

    Freue mich über jede Antwort!

    Schönes Wochenende!

    Euer Mondifahrer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerhebel???

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerhebel??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischerhebel ohne Funktion

    Scheibenwischerhebel ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, seit vorgestern ist mein Scheibenwischerhebel ohne Funktion. Die Sprühanlage geht nicht mehr, der Scheibenwischer vorne...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheibenwischerhebel

    Scheibenwischerhebel: Hallo Leute, Ist eigentlich der Scheibenwischerhebel vom MK2 Identisch mit dem von MK1, oder gibt es da Unteschiede? DAnke!!!
  3. Scheibenwischerhebel brennt...

    Scheibenwischerhebel brennt...: Moin moin! Gestern war ich so nichtsahnend unterwegs, als es plötzlichbei mir anfing zu qualmen. Genauer gesagt kam der Qualm aus der...