Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheibenwischerhebel

Diskutiere Scheibenwischerhebel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Ist eigentlich der Scheibenwischerhebel vom MK2 Identisch mit dem von MK1, oder gibt es da Unteschiede? DAnke!!!

  1. #1 Galaxy GHia, 15.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    Ist eigentlich der Scheibenwischerhebel vom MK2 Identisch mit dem von MK1, oder gibt es da Unteschiede?

    DAnke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy GHia, 16.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Keiner ne Ahnung, ob der der passen würde?:mellow:
     
  4. #3 MucCowboy, 16.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oha, ein Pusher ... :cooool:

    Die Wischerhebel sind gleich. Es gibt aber vier Varianten:
    > mit Heckwischer + mit regelbarem Intervall
    > ohne Heckwischer + mit regelbarem Intervall
    > mit Heckwischer + ohne regelbares Intervall
    > ohne Heckwischer + ohne regelbares Intervall

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Galaxy GHia, 16.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Danke für die Info!!:top1:

    Habe einen Mondi Bj 95 und nur einen Normalen mit Heckscheibenwischer und würde jetzt einen anderen bekommen mit Intervall Einstellung, allerdings von einem MK2 5 Türer, darum die Frage.

    Danke!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerhebel

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerhebel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischerhebel ohne Funktion

    Scheibenwischerhebel ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, seit vorgestern ist mein Scheibenwischerhebel ohne Funktion. Die Sprühanlage geht nicht mehr, der Scheibenwischer vorne...
  2. Scheibenwischerhebel brennt...

    Scheibenwischerhebel brennt...: Moin moin! Gestern war ich so nichtsahnend unterwegs, als es plötzlichbei mir anfing zu qualmen. Genauer gesagt kam der Qualm aus der...