Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheibenwischerhebel

Diskutiere Scheibenwischerhebel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Ist eigentlich der Scheibenwischerhebel vom MK2 Identisch mit dem von MK1, oder gibt es da Unteschiede? DAnke!!!

  1. #1 Galaxy GHia, 15.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    Ist eigentlich der Scheibenwischerhebel vom MK2 Identisch mit dem von MK1, oder gibt es da Unteschiede?

    DAnke!!!
     
  2. #2 Galaxy GHia, 16.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Keiner ne Ahnung, ob der der passen würde?:mellow:
     
  3. #3 MucCowboy, 16.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.780
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oha, ein Pusher ... :cooool:

    Die Wischerhebel sind gleich. Es gibt aber vier Varianten:
    > mit Heckwischer + mit regelbarem Intervall
    > ohne Heckwischer + mit regelbarem Intervall
    > mit Heckwischer + ohne regelbares Intervall
    > ohne Heckwischer + ohne regelbares Intervall

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Galaxy GHia, 16.05.2010
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Danke für die Info!!:top1:

    Habe einen Mondi Bj 95 und nur einen Normalen mit Heckscheibenwischer und würde jetzt einen anderen bekommen mit Intervall Einstellung, allerdings von einem MK2 5 Türer, darum die Frage.

    Danke!!
     
Thema:

Scheibenwischerhebel

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerhebel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheibenwischerhebel ohne Funktion

    Scheibenwischerhebel ohne Funktion: Guten Morgen zusammen, seit vorgestern ist mein Scheibenwischerhebel ohne Funktion. Die Sprühanlage geht nicht mehr, der Scheibenwischer vorne...
  2. Scheibenwischerhebel brennt...

    Scheibenwischerhebel brennt...: Moin moin! Gestern war ich so nichtsahnend unterwegs, als es plötzlichbei mir anfing zu qualmen. Genauer gesagt kam der Qualm aus der...