Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwischermotor Vorn

Diskutiere Scheibenwischermotor Vorn im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich bin neu ihr und sage erstmal Hallo zu allen. Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo. wenn ich den Scheibenwischer vorn betätige...

  1. #1 R.Burns, 26.12.2009
    R.Burns

    R.Burns Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Kombi 98, 1,8l
    Hallo. Ich bin neu ihr und sage erstmal Hallo zu allen. Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo. wenn ich den Scheibenwischer vorn betätige bleibt er mitten im wischen stehen. anfangs war es nur wenn ich die einmal Funktion nach unten gewählt habe und jetzt ist es immer ob im Intervall oder beim Wasser Sprühen. Das Scheibenwischer Relais habe ich kontrolliert und dies ist es natürlich nicht. Wäre ja zu einfach :-) , das kann doch nur noch am Motor des Scheibenw. liegen oder gibt es da noch eine andere Fehlerquelle ???? Der Schalter am Lenkrad ist es auch nicht da er auf jeder Position reagiert und ich es damit ausschließe . Vielen Dank schon mal . :weinen2:

    Mfg. R. Burns
     
  2. #2 swennadine, 26.12.2009
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo!

    laut Deiner Beschreibung ist der Endanschlag defekt. Dieser sitzt jedoch mit im Scheibenwischermotor. Du wirst um den Tausch des Scheibenwischermotors leider nicht drum her rum kommen.

    Gruß und noch einen guten Rutsch
     
  3. #3 R.Burns, 04.01.2010
    R.Burns

    R.Burns Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Kombi 98, 1,8l
    Naja gut wird mir dann nicht´s anderes übrig bleiben. Passt überhaupt noch von einem anderen Ford Modell der Motor oder nur von meinem Mondeo????
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ich glaub, nur der vom Mondeo.

    Kleine verständissfrage, Endanschlag? Ich hatte mal ähnlichen Effekt
    bei einem Fiat Stilo, da wird end und ausgangsstellung über nen schleifkonakt
    gegeben, da hat reinigen schon wunder bewirkt...

    beim Mondeo wirds wohl anders laufen oder?
     
Thema:

Scheibenwischermotor Vorn

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor Vorn - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  5. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...