Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwischermotor Vorn

Diskutiere Scheibenwischermotor Vorn im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich bin neu ihr und sage erstmal Hallo zu allen. Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo. wenn ich den Scheibenwischer vorn betätige...

  1. #1 R.Burns, 26.12.2009
    R.Burns

    R.Burns Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Kombi 98, 1,8l
    Hallo. Ich bin neu ihr und sage erstmal Hallo zu allen. Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo. wenn ich den Scheibenwischer vorn betätige bleibt er mitten im wischen stehen. anfangs war es nur wenn ich die einmal Funktion nach unten gewählt habe und jetzt ist es immer ob im Intervall oder beim Wasser Sprühen. Das Scheibenwischer Relais habe ich kontrolliert und dies ist es natürlich nicht. Wäre ja zu einfach :-) , das kann doch nur noch am Motor des Scheibenw. liegen oder gibt es da noch eine andere Fehlerquelle ???? Der Schalter am Lenkrad ist es auch nicht da er auf jeder Position reagiert und ich es damit ausschließe . Vielen Dank schon mal . :weinen2:

    Mfg. R. Burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swennadine, 26.12.2009
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo!

    laut Deiner Beschreibung ist der Endanschlag defekt. Dieser sitzt jedoch mit im Scheibenwischermotor. Du wirst um den Tausch des Scheibenwischermotors leider nicht drum her rum kommen.

    Gruß und noch einen guten Rutsch
     
  4. #3 R.Burns, 04.01.2010
    R.Burns

    R.Burns Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Kombi 98, 1,8l
    Naja gut wird mir dann nicht´s anderes übrig bleiben. Passt überhaupt noch von einem anderen Ford Modell der Motor oder nur von meinem Mondeo????
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ich glaub, nur der vom Mondeo.

    Kleine verständissfrage, Endanschlag? Ich hatte mal ähnlichen Effekt
    bei einem Fiat Stilo, da wird end und ausgangsstellung über nen schleifkonakt
    gegeben, da hat reinigen schon wunder bewirkt...

    beim Mondeo wirds wohl anders laufen oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischermotor Vorn

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor Vorn - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  5. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...