Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwischermotor Vorn

Diskutiere Scheibenwischermotor Vorn im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich bin neu ihr und sage erstmal Hallo zu allen. Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo. wenn ich den Scheibenwischer vorn betätige...

1. #1 R.Burns, 26.12.2009
    R.Burns

R.Burns Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Kombi 98, 1,8l
    Hallo. Ich bin neu ihr und sage erstmal Hallo zu allen. Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo. wenn ich den Scheibenwischer vorn betätige bleibt er mitten im wischen stehen. anfangs war es nur wenn ich die einmal Funktion nach unten gewählt habe und jetzt ist es immer ob im Intervall oder beim Wasser Sprühen. Das Scheibenwischer Relais habe ich kontrolliert und dies ist es natürlich nicht. Wäre ja zu einfach :-) , das kann doch nur noch am Motor des Scheibenw. liegen oder gibt es da noch eine andere Fehlerquelle ???? Der Schalter am Lenkrad ist es auch nicht da er auf jeder Position reagiert und ich es damit ausschließe . Vielen Dank schon mal . :weinen2:

Mfg. R. Burns

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swennadine, 26.12.2009
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo!

laut Deiner Beschreibung ist der Endanschlag defekt. Dieser sitzt jedoch mit im Scheibenwischermotor. Du wirst um den Tausch des Scheibenwischermotors leider nicht drum her rum kommen.

Gruß und noch einen guten Rutsch

4. #3 R.Burns, 04.01.2010
    R.Burns

R.Burns Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Kombi 98, 1,8l
    Naja gut wird mir dann nicht´s anderes übrig bleiben. Passt überhaupt noch von einem anderen Ford Modell der Motor oder nur von meinem Mondeo????

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ich glaub, nur der vom Mondeo.

Kleine verständissfrage, Endanschlag? Ich hatte mal ähnlichen Effekt
    bei einem Fiat Stilo, da wird end und ausgangsstellung über nen schleifkonakt
    gegeben, da hat reinigen schon wunder bewirkt...

beim Mondeo wirds wohl anders laufen oder?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischermotor Vorn

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor Vorn - Ähnliche Themen

1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???