Scheibenwischermotor.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FocusRillA, 23.03.2011.

1. #1 FocusRillA, 23.03.2011
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Gudden abend...

Mal wieder nix gesucht und nix gefunden.. falls blind bitte ich um linK ;)

So meine frage ist :

Wie bekomme ich den heckscheibenwischer motor ab ?? hab alles soweit los er hängt nur noch an der verbindung zum wischerblatt...

Jemand n tipp ?

THX !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 23.03.2011
    striker75

striker75 Forum As

Klappe am unteren Ende aussen öffnen, darunter Mutter abschrauben und Wischerarm runterhebeln (meist sehr schwierig, Rostlöser hilf zumindest bei mir)).
    Stellung von Wischerarm zum späteren Einbau auf Heckscheibe markieren z.B. Klebeband auf Scheibe. Danach erst die Schrauben (3 Stück) hinten am Motor lösen und mit Welle durch Scheibe ziehen.

Gruss

4. #3 FocusRillA, 23.03.2011
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Danke schön ! hat mir sehrrrrrr geholfen.

Thema:

Scheibenwischermotor.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor. - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen

Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen: Guten Tag zusammen Ich habe hier u.A. 2 Ford Thunderbird SC, Jahrgang 1989 und 1990. Gestern wollte ich den verhockten Scheibenwischermotor des...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Scheibenwischermotor hinten ausbauen

Scheibenwischermotor hinten ausbauen: Hallo, mein recher Scheibenwischermotor (Bj. 2008) hat irgendwie den Geist aufgegeben. Wenn er sich überhaupt noch bewegt, dann nur halb hoch oder...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheibenwischermotor brummt nur

Scheibenwischermotor brummt nur: Moin, Moin! Bei mir blieb während der Fahrt der Frontwischer stehen und nun brummt der Motor nur noch. Wenn ich die Wischer per Hand über die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischermotor defekt oder nur eingefroren?

Scheibenwischermotor defekt oder nur eingefroren?: Hallo zusammen, ich habe gestern erst wieder Frostschutzmittel in den Wassertank der Scheibenwaschanlage gefüllt. Ich geb zu es ist ein wenig...
  5. Suche Mondeo BWY Scheibenwischermotor hinten

Mondeo BWY Scheibenwischermotor hinten: hallo . suche für meinen mondeo mk3 turnier einen wischermotor für die heckscheibe !