1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scheibenwischerschalter mit Intervall gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von ingo1977, 23.03.2014.

1. #1 ingo1977, 23.03.2014
    ingo1977

ingo1977 Neuling

Hallo bin auf der Suche nach einem Scheibenwischerschalter mit Intervallfunktion für den MK1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedz80, 16.04.2014
    speedz80

speedz80 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Guten Morgen,

ich habe beim Aufräumen am WE noch enen gefunden.
    DSCN1418.jpg
    Falls noch Bedarf besteht wäre er noch verfügbar.

Gruß,
    Andreas

4. #3 ingo1977, 17.04.2014
    ingo1977

ingo1977 Neuling

Hi was würdest verlangen

Thema:

Scheibenwischerschalter mit Intervall gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerschalter mit Intervall gesucht - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]