Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Scheibenwischmotor

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von FrankH, 03.10.2011.

  1. FrankH

    FrankH Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, Benzin
    Hallo

    ich möchte das Scheibenwischergestänge ausbauen. Alle Schrauben sind gelöst.
    Nun bekomme ich den Stromstecker vom Scheibenwischermotor nich ab. Ich vermute das das irgendwie mit der Plastik-Sicherung am Stecker zu tun hat. Mit dem Schraubenzieher möchte ich dort nicht so viel manipulieren da ich befürchte das Plastik zu beschädigen. Hat hier jemand noch ein Tip für mich. Wäre sehr Dankbar. Gruß

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischmotor

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischmotor - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheibenwischmotor Ford Ka Bj.2001

    Scheibenwischmotor Ford Ka Bj.2001: Hat jemand einen Tipp für mich? Bei meinem Ford Ka geht die Funktion Spritzdüse derScheibenwaschanlage nicht mehr. Wenn ich bei eingeschalteter...