Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwischwasser läuft aus

Diskutiere Scheibenwischwasser läuft aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK2. Wenn ich Wischwasser nachfülle tropt dies vornen rechts aus dem Motorraum wieder raus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Commander18, 18.05.2009
    Commander18

    Commander18 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0l MK2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK2.

    Wenn ich Wischwasser nachfülle tropt dies vornen rechts aus dem Motorraum wieder raus. Eigentlich direkt unter dem Wischwassertank. Es ist nicht viel, sondern immer nur ganz regelmäßig ein Tropfen.

    Jetzt habe ich mich heute mal unter das Auto gelegt. Die Sicht unter den Wassertank ist aber durch eine Unterbodenschutzabdeckung versperrt. Wie komm ich jetzt am besten an die Sache ran? Am besten Abdeckung abschrauben und nachsehen?! Oder kommt man da von "oben" besser ran?

    Woran könnte dies evtl. liegen? Poröser Schlauch? Loch im Tank oder läut das Wasser zwischen Tank und Schlauch raus?

    Danke :top1:
     
  2. #2 blue-shadow, 18.05.2009
  3. #3 Carcasse, 18.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    closed
     
Thema:

Scheibenwischwasser läuft aus

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwasser läuft aus - Ähnliche Themen

  1. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischerrelais läuft durch

    Heckwischerrelais läuft durch: Moin. Heute morgen sprang die Karre nicht an. Dabei stellte sich heraus das das Heckscheibenwischer Relais also das Intervaldingens auch...
  4. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.