Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Scheibenwischwasser läuft aus

Diskutiere Scheibenwischwasser läuft aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK2. Wenn ich Wischwasser nachfülle tropt dies vornen rechts aus dem Motorraum wieder raus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Commander18, 18.05.2009
    Commander18

    Commander18 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,0l MK2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK2.

    Wenn ich Wischwasser nachfülle tropt dies vornen rechts aus dem Motorraum wieder raus. Eigentlich direkt unter dem Wischwassertank. Es ist nicht viel, sondern immer nur ganz regelmäßig ein Tropfen.

    Jetzt habe ich mich heute mal unter das Auto gelegt. Die Sicht unter den Wassertank ist aber durch eine Unterbodenschutzabdeckung versperrt. Wie komm ich jetzt am besten an die Sache ran? Am besten Abdeckung abschrauben und nachsehen?! Oder kommt man da von "oben" besser ran?

    Woran könnte dies evtl. liegen? Poröser Schlauch? Loch im Tank oder läut das Wasser zwischen Tank und Schlauch raus?

    Danke :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 18.05.2009
  4. #3 Carcasse, 18.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    closed
     
Thema:

Scheibenwischwasser läuft aus

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischwasser läuft aus - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.