Scheiberwischer

Diskutiere Scheiberwischer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Mondeo Turnier Bj 98. Ich bin am Samstag im Schneetreiben von Hannover nach Düsseldorf gefahren und hatte den...

  1. zucci

    zucci Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Mondeo Turnier Bj 98. Ich bin am Samstag im Schneetreiben von Hannover nach Düsseldorf gefahren und hatte den Scheibenwischer also fast die ganze Zeit an. Plötzlich macht der Scheibenwischer(motor?) laute Geräusche. Ich dancht zunächst die Wischer seien vereist, aber das laute Geräusch ist heute immer noch da. Auch wenn ich die Wischer zurückklappe und laufen lasse mache diese Krach.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?
    Danke !
    Gruß
    Zucci
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    fahr doch einfach mal zu einer fachwerkstatt.
    mögliche ursachen sind wischermotor oder gestänge... wobei ich eher denke dass ein rädchen im antrieb defekt ist. aber lass es einfach mal anschauen, sicherlich können sie dir sehr schnell helfen.
     
Thema:

Scheiberwischer