Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheideweg ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kai@, 29.03.2016.

  1. Kai@

    Kai@ Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bin am überlegen, ob ich weiter mit mein FoFo fahre oder lieber anderen hole.
    Mein Ford hat mittlerweile 257T runter. Ist 10 Jahre alt, hat Grade wieder TÜV für 2 Jahre. Ist ein 1,6 mit 109 PS Diesel.
    Bremsen neu, Feder hinten neu.
    Kam Grade durch den TÜV, da der DPF mucken macht. Also muss der DPF neu , Motorwäsche damit irgendwelche Dichtungen neu gemacht werden. Stoßdämpfer müssen auch neu.

    Frage stellen ich mich, soll ich noch weiter Geld rein stecken? Bis zum Ende fahren?
    Leider Zahl ich noch 1 Jahr ab
    Oder lieber eine neue Finanzierung?
    Schwere Entscheidung


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 29.03.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    schwere entscheidung,dafür bekommen wirst mit sicherheit nix mehr für auch wenn er tüv hat..
    geld reinstecken macht auch nicht glücklich denn das hört ja nicht mit den paar teilen auf..
    ich für meinen teil würde mir nen neu(er)en besorgen kenne das leiden von meinem mk1 da kommt auf einmal alles daher..
     
  4. #3 Focus-CC, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Die 2 Jahre Tüv noch abfahren. Bzgl. DPF noch investieren. Einen preiswerten aus dem Zubehör, oder Ausbrennen lassen. Keine Hohe Summe investieren. Du kennst die Substanz, was du dir holst ist unbekannt, es sei denn es ist ein (Fast) Neuwagen. Stoßdämpfer sind preiswert.
    Genau rechnen wie viele Euros du in die Hand nehmen musst und mal per Mobile - Anzeige , Inzahlungnahme, etc. ausloten was du bei Verkauf bekommen würdest.

    Eine präzise Rechnung aufmachen.
     
Thema:

Scheideweg ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Scheideweg ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...