Scheieben wischer MK2

Diskutiere Scheieben wischer MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab da mal ne frage kolege hat nen fofo mk2 und wollt mal wissen wie man den kmpl. wischerarm demontiern kann ohne i was zu ramponieren?? kann wer...

  1. #1 focus2003, 23.03.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab da mal ne frage kolege hat nen fofo mk2 und wollt mal wissen wie man den kmpl. wischerarm demontiern kann ohne i was zu ramponieren??
    kann wer helfen ??

    tipps pls hier schrieben :gruebel:
     
  2. #2 FocusZetec, 23.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da braucht man einen Abzieher, die sitzen so fest das es nicht ohne geht.
     
Thema:

Scheieben wischer MK2

Die Seite wird geladen...

Scheieben wischer MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wischer-Intervall?

    Wischer-Intervall?: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich den Wischerhebel um eine Stufe hochstelle (geht ja die Automatik mit Regensensor an)...