scheiiiii**eeeeeeee drecks verdammter opel

Diskutiere scheiiiii**eeeeeeee drecks verdammter opel im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; was ist denn das jetzt... ich steig in corsa... zünde... zünde... anlasser dreht und dreht... die hütte springt nich an... dreht weiter dreht...

  1. #1 CorsaNostra2005, 11.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    was ist denn das jetzt...

    ich steig in corsa... zünde... zünde... anlasser dreht und dreht... die hütte springt nich an...
    dreht weiter dreht weiter...



    nix?!


    der stand jetzt 2 tage rum... aber wasser kanns nich sein... tank is auch voll... aber es kommt mir vor das der keinen sprit bekommt?!

    so ein schrott... kann die benzinpumpe miezekatze sein? der war vor 3 tagen erst bei opel für neuen zahnriemen und für neue wasserpunmpe...


    jetzt sowas...

    mal schauen wir schleppen den dann mal mitm scorpio an...


    grrrr

    hat wer ne idee was die hütte haben könnte? ich hab nen frischluftschlauch am luftkasten aber da kann kein wasser rein... und wenn dann nich direkt zum filter weil der extra so verlegt is... :?
     
  2. #2 CorsaNostra2005, 11.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    jut hat sich erledigt...


    nach 2 kilometern anschleppen im 2ten gang sprang der motor erstmal an... dann ginger zwar wieder aus ließ sich aber mit gewalt wieder starten :twisted: :P


    er läuft
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    yeah :) kickstart \:D/
     
  4. #4 *Deichkind*, 01.05.2006
    *Deichkind*

    *Deichkind* Guest

    denke hast gute Chancen das es das Relais der Spritpumpe gewesen ist, ist ne typische Opelkrankheit, und durch die Bank bei allen (etwas) älteren Modellen zu finden........ :roll:
    passt harrgenau auf deine Fehlerbeschreibung :idea:
    einfach durchtauschen und gut ist, sonst kann es jederzeit wieder passieren meißtens wenn es am unpassensden ist !!! 8) :wink:
     
  5. #5 petomka, 01.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Den Fehler hatte ich auch mal, der Stecker vom Kurbelwellensensor war nicht 100%ig draufgesteckt (nachdem ich den Zahnriemen erneuert hatte :oops: , der Fehler machte sich aber erst ein halbes Jahr später bemerkbar)
     
Thema:

scheiiiii**eeeeeeee drecks verdammter opel

Die Seite wird geladen...

scheiiiii**eeeeeeee drecks verdammter opel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto)

    Öliger Dreck oben rechts am Motorblock (siehe Foto): Hi zusammen, ich bin etwas verwundert über den öligen Dreck oben rechts am Motorblock. Kommt das von der Motorentlüftung oder deutet das eher auf...
  2. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

    Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Presseportal.de: Neue Fakten zum Betrugsdiesel Opel Zafira: DUH fordert von Verkehrsm

    Presseportal.de: Neue Fakten zum Betrugsdiesel Opel Zafira: DUH fordert von Verkehrsm: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Die heutige Meldung im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" zur Abgasaffäre und dem Gutachten im Auftrag des...
  4. Spiegel.de: Abgasaffäre: Dobrindt fordert Nachbesserungen bei Dieselmodellen von Opel

    Spiegel.de: Abgasaffäre: Dobrindt fordert Nachbesserungen bei Dieselmodellen von Opel: In der Dieselaffäre erhöht das Verkehrsministerium den Druck auf Opel: Das Kraftfahrt-Bundesamt hat nach SPIEGEL-Informationen große Zweifel an...
  5. Rallye-Magazin.de: Fordert Knof die Opel-Junioren heraus?

    Rallye-Magazin.de: Fordert Knof die Opel-Junioren heraus?: Die Rallye Deutschland könnte für Philipp Knof ein erster Fingerzeig auf die Saison 2016 sein. Dann... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de