Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von jörg, 09.01.2011.

  1. #1 jörg, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    jörg

    jörg Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus kombi 2000 1,6
    hallo ihr lieben,

    ich bin neu im forum und habe da mal ne frage. bei meinem ford focus kombi Bj.2000 1,6 kommt kein wasser aus der wischanlage die scheibenwischer gehen aber vorne und der hintere auch . ist da die pumpe defekt oder gibt es da ne sicherung dafür

    gruß jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Forum! Habe deine Frage in den richtigen Bereich verschoben.;)

    Edit: ...und den Titel "nachbearbeitet"
     
  4. #3 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    waschanlage fofo

    hallo

    sicherlich gibt eine sicherung,man hört doch ob der motor der scheibenreinigung geht oder nicht.
    sollte er funktionieren schläuche und kabel der Pumpe Kontrollieren/durchmessen.

    behälter prüfen/ob dicht.....iss mir auch mal kaputtgefroren....

    oder einfach mal wasser auffüllen:zunge1:(scherz)
    gruss
    holger
     
  5. #4 Vitaesse, 11.01.2011
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Entscheidend ist, ob du die Pumpe "sirren" hörst. Wenn nicht, dann pumpt es nicht und es ist die Elektrik. Bei der Fehlersuche mit der Sicherung anfangen.

    Ansonsten muss man das Schlauuchsystem überprüfen (lassen). Da geht gern mal ein Verbindungsstecker ab (hinten sehr lecker, da läuft die ganze Suppe dann im Dach rum) oder es ist einfach Dreck im System und irgendwo an den Waschdüsen ists verstopft.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000

Die Seite wird geladen...

Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...