Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000

Diskutiere Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ihr lieben, ich bin neu im forum und habe da mal ne frage. bei meinem ford focus kombi Bj.2000 1,6 kommt kein wasser aus der wischanlage...

  1. #1 jörg, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    jörg

    jörg Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus kombi 2000 1,6
    hallo ihr lieben,

    ich bin neu im forum und habe da mal ne frage. bei meinem ford focus kombi Bj.2000 1,6 kommt kein wasser aus der wischanlage die scheibenwischer gehen aber vorne und der hintere auch . ist da die pumpe defekt oder gibt es da ne sicherung dafür

    gruß jörg
     
  2. #2 Carcasse, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Forum! Habe deine Frage in den richtigen Bereich verschoben.;)

    Edit: ...und den Titel "nachbearbeitet"
     
  3. #3 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    waschanlage fofo

    hallo

    sicherlich gibt eine sicherung,man hört doch ob der motor der scheibenreinigung geht oder nicht.
    sollte er funktionieren schläuche und kabel der Pumpe Kontrollieren/durchmessen.

    behälter prüfen/ob dicht.....iss mir auch mal kaputtgefroren....

    oder einfach mal wasser auffüllen:zunge1:(scherz)
    gruss
    holger
     
  4. #4 Vitaesse, 11.01.2011
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Entscheidend ist, ob du die Pumpe "sirren" hörst. Wenn nicht, dann pumpt es nicht und es ist die Elektrik. Bei der Fehlersuche mit der Sicherung anfangen.

    Ansonsten muss man das Schlauuchsystem überprüfen (lassen). Da geht gern mal ein Verbindungsstecker ab (hinten sehr lecker, da läuft die ganze Suppe dann im Dach rum) oder es ist einfach Dreck im System und irgendwo an den Waschdüsen ists verstopft.
     
Thema:

Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000

Die Seite wird geladen...

Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...