Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000

Diskutiere Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ihr lieben, ich bin neu im forum und habe da mal ne frage. bei meinem ford focus kombi Bj.2000 1,6 kommt kein wasser aus der wischanlage...

  1. #1 jörg, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    jörg

    jörg Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus kombi 2000 1,6
    hallo ihr lieben,

    ich bin neu im forum und habe da mal ne frage. bei meinem ford focus kombi Bj.2000 1,6 kommt kein wasser aus der wischanlage die scheibenwischer gehen aber vorne und der hintere auch . ist da die pumpe defekt oder gibt es da ne sicherung dafür

    gruß jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Forum! Habe deine Frage in den richtigen Bereich verschoben.;)

    Edit: ...und den Titel "nachbearbeitet"
     
  4. #3 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    waschanlage fofo

    hallo

    sicherlich gibt eine sicherung,man hört doch ob der motor der scheibenreinigung geht oder nicht.
    sollte er funktionieren schläuche und kabel der Pumpe Kontrollieren/durchmessen.

    behälter prüfen/ob dicht.....iss mir auch mal kaputtgefroren....

    oder einfach mal wasser auffüllen:zunge1:(scherz)
    gruss
    holger
     
  5. #4 Vitaesse, 11.01.2011
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Entscheidend ist, ob du die Pumpe "sirren" hörst. Wenn nicht, dann pumpt es nicht und es ist die Elektrik. Bei der Fehlersuche mit der Sicherung anfangen.

    Ansonsten muss man das Schlauuchsystem überprüfen (lassen). Da geht gern mal ein Verbindungsstecker ab (hinten sehr lecker, da läuft die ganze Suppe dann im Dach rum) oder es ist einfach Dreck im System und irgendwo an den Waschdüsen ists verstopft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000

Die Seite wird geladen...

Scheinbenwaschanlage Focus Kombi 1,6 Bj.2000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...