Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinis mit TFL und weiteres

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mrright, 20.11.2012.

  1. #1 mrright, 20.11.2012
    mrright

    mrright Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW BJ 2001 1,4 16v
    hi leute,
    bin neu hier bei euch, und da ich nun stolzer besitzer eines FOFO bin und ihn ein wenig aufmöbeln habe ich ein paar fragen an euch.

    Zu den Scheinis mit TFL habe den mk1 BJ 11/01 vFL (Blinker in der Stossi) und will da Scheinwerfer mit echten Tfl einbauen, finde aber nur welche mit integrierten blinkern. Gibt es da auch welche ohne Blinker mit TFL nicht nur mit TFL optik???

    Zudem suche ich: 1x Ghia Innenleuchte mit Leseleuchten ( Ford-Teilenummer: 4 130 504)
    hat die evtl einer rumfliegen?



     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 20.11.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    du kannst die kabel auch hochverlegen und die in der stoßstange abkleben. musst nur den stecker beachten.
     
  4. #3 mrright, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    mrright

    mrright Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW BJ 2001 1,4 16v
  5. #4 focuswrc, 21.11.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ne, des sind die blinddeckel für die nebelscheinwerfer beim facelift mk1
     
  6. #5 Scorpio2.3i_xf, 22.11.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Ich hab die blinker deckel einfach Lackiert und dann ist es fürn Tüv auch ok !
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      98 KB
      Aufrufe:
      36
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      94,5 KB
      Aufrufe:
      33
  7. #6 Ford-1987, 23.11.2012
    Ford-1987

    Ford-1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK VI RS 2000 Cab.
    Focus MK 3 FL
    Oder für den TüV abklemmen, abkleben und danach mit vier weiterfahren.
    Gut, legal was das nicht, hat aber auch nicht wirklich jemanden Interessiert.
     
  8. #7 mrright, 23.11.2012
    mrright

    mrright Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW BJ 2001 1,4 16v
    das mit dem an und abklemmen lass ich mal, ich werd sie lackieren, die rennleitung hat mir schon ma den schein genommen, kein bock auf ärger bei ner kontrolle :D,

    Andere Frage, muss nun die hinteren bremsen und das handbremsseil erneuern, wie bekommt man den die mittelkonsole bei der handbremse weg? vorne bei den becherhaltern hab ich 2 schrauben gefunden, aber da muss doch iwo noch eine sein oder?
     
  9. #8 Scorpio2.3i_xf, 23.11.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mrright, 24.11.2012
    mrright

    mrright Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW BJ 2001 1,4 16v
    das hab ich schon gefunden :D, aber hat sich erledigt bremsen hab ich heut gemacht, hat alles geklappt.

    Nun hab ich nochmal was neues... :) , und zwar funzt die klima nicht, also die kleine led leuchtet nichtt wenn man drauf drückt.Einer ne idee was das sein könnte? sicherung ? wenn ja welche sicherung könnte das sein? hat da jemand zufällig einen plan aus dem handbuch? weil ein handbuch ist bei dem auto leider nicht dabei.

    Und 2. der Schalter für die heckklappenöffnung neben dem tacho funzt auch nicht, aber mit der fb im schlüssel lässt sie sich öffnen. kann das auch die sicherung sein?

    mfg
     
  12. #10 Scorpio2.3i_xf, 24.11.2012
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
Thema:

Scheinis mit TFL und weiteres

Die Seite wird geladen...

Scheinis mit TFL und weiteres - Ähnliche Themen

  1. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken

    Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken: Guten Tag allerseits, mein Bruder hat sich einen Rentner-Mondeo 90PS 1,6L 16V Zetec Bj. 94 als erstes Auto gekauft. Leider hat er bei der ersten...
  3. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

    Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

    Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...
  5. Presseportal.de: Zulassungsrekord im Juli treibt weiteres Wachstum bei Ford

    Presseportal.de: Zulassungsrekord im Juli treibt weiteres Wachstum bei Ford: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Juli stärkster Zulassungsmonat mit 24.304 Pkw- und Nutzfahrzeug-Zulassungen seit 2005; hohe Nachfrage bei den Pkw-...