Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwefer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Fishhunter, 16.08.2010.

1. #1 Fishhunter, 16.08.2010
    Fishhunter

Fishhunter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Hallo,
    hat einer von euch MK3 Besitzer mal bei Ebay diese Schwarzen Frontscheinwerfer gekauft? Wie ist die Qualität? Kostenpunkt ca. 150 Euro für ein Paar. Optik ist ja auf jeden Fall besser.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 16.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Dann gebe uns doch mal bitte einen Link dazu....

4. #3 Steve231, 16.08.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  5. #4 Fishhunter, 16.08.2010
    Fishhunter

Fishhunter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Genau! Vielen Dank, Steve!:)

6. #5 FordV8Star, 16.08.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Also im Link kostet ein paar 125.-€ inkl. Versand. Meiner Meinung nach in Ordnung für einen Nachbau ohne Leuchtweitenregulierung...die mußt Du natürlich noch aus Deinen SW aus- und umbauen!!! Ich habe meine SW aufgemacht, die Plaste schwarz matt lackieren lassen und dabei glei noch das blöde gelbe Blinkerteil entfernt... Da ich den Lackierer kenne hat es mich lediglich eine Stunde arbeit mit nem Heißluftfön gekostet ;) VORSICHT: nichts für Grobmotoriker!!!!! Dann lieber 125euro ausgeben!!!!

Gruß
    RS

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fishhunter, 16.08.2010
    Fishhunter

Fishhunter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Also bei den Scheinwerfern die um die 150 kosten ist die Leuchtweitenregulierung schon dran. Man sagte mir auf Anfrage "Einfach austauschen, Stecker dran, fertig"....:skeptisch: Ich bin skeptisch!

9. #7 Mondi81, 16.08.2010
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Habe die Scheinwerfer zwar persönlich net verbaut aber habe von einem Spezl nichts gutes darüber gehört !!!

Soll eine sehr schlechte Verarbeitung sein und selbst die hinteren Kappen sollen net dabei sein !!!

Aber wie gesagt habe es auch nur gehört !!!

Würde dir wenn du etwas geschickt bist empfehlen es selber zu machen ist wirklich net schwer !!!

Ist aber net in der STVZO zugelassen !!!

Thema:

Scheinwefer

Die Seite wird geladen...

Scheinwefer - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus LED Tagfahrscheinwerfer

Ford Focus LED Tagfahrscheinwerfer: Nabend Ich Verkaufe hier ein paar Led Tagfahrscheinwerfer Leider weiß ich nicht was ich dafür nehmen soll also macht mir ein Angebot und ich...
  2. Biete Fiesta Teile MK7 JA8 Facelift Scheinwerfer Stoßstange Motorhaube Stecker usw.

Fiesta Teile MK7 JA8 Facelift Scheinwerfer Stoßstange Motorhaube Stecker usw.: Hallo Habe einige Teile für einen Fiesta MK7/JA8 FACELIFT Stoßstange Sport Vorn " " Sport Hinten Stoßstange ST vorn und Hinten...
  3. Suche Stossstange, Scheinwefer vorne links

Stossstange, Scheinwefer vorne links: Suche Stossstange vorne mit Nebelscheinwefer vorbereitung , Scheinwerfer vorne links, wenn möglich in Silber. BJ.98, 170 ps 2,5 l
  4. Biete biete mk6 dayline scheinwefer (bitte selbstabholer)

biete mk6 dayline scheinwefer (bitte selbstabholer): Hey, biete hier schwarze dayline scheinwerfer an, wurden ca. ein halbes jahr benutzt und sind sehr gut erhalten. Möchte 210€ dafür haben und komme...
  5. Streuscheiben im Scheinwefer bei MKI ändern?

Streuscheiben im Scheinwefer bei MKI ändern?: Moins Leute, Jeder kennt doch diese Verdammt vergilbten Streuscheiben in den Scheinwefern beim Mondeo. Nun wollte ich erfragen wo bekomme...