Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr

Diskutiere Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kennt sich da jemand damit aus? War vor fünf jahren in England da hats keinen gejuckt. Fahren am Sonntag aber diesmal bis hoch nach Schottland und...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Kennt sich da jemand damit aus? War vor fünf jahren in England da hats keinen gejuckt. Fahren am Sonntag aber diesmal bis hoch nach Schottland und will kein Risiko eingehen. Kann mir aber vorstellen das die Xenonlampen den Gegenverkehr stark blenden würden.

    Meine frage wäre ob ich das auch noch auf der fähre kaufen kann und es überhaupt noch pflicht ist oder war. Denn viele Briten fahren bei uns ja auch ohne diese Abdeckungen rum.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Xenon Scheinwerfer haben eigentlich meist einen Hebel im Scheinwerfer damit man eine Blende vor den Leuchtkeil schieben kann. Schau mal in deine Bedienungsanleitung ob da ewt was zu drin steht.
     
  3. #3 Dorminator, 18.10.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also in der betriebsanleitung fürn focus stehts auf jeden fall drin wie man die xenons für linksverkehr umrüstet
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke für den hinweis, werde morgen gleich mal schauen.
    Um 05.00h gehts los :-)
     
Thema: Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion scheinwerfer england

    ,
  2. focus 2004 scheinwerfer abkleben

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...