Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr

Diskutiere Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kennt sich da jemand damit aus? War vor fünf jahren in England da hats keinen gejuckt. Fahren am Sonntag aber diesmal bis hoch nach Schottland und...

1. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Kennt sich da jemand damit aus? War vor fünf jahren in England da hats keinen gejuckt. Fahren am Sonntag aber diesmal bis hoch nach Schottland und will kein Risiko eingehen. Kann mir aber vorstellen das die Xenonlampen den Gegenverkehr stark blenden würden.

Meine frage wäre ob ich das auch noch auf der fähre kaufen kann und es überhaupt noch pflicht ist oder war. Denn viele Briten fahren bei uns ja auch ohne diese Abdeckungen rum.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Xenon Scheinwerfer haben eigentlich meist einen Hebel im Scheinwerfer damit man eine Blende vor den Leuchtkeil schieben kann. Schau mal in deine Bedienungsanleitung ob da ewt was zu drin steht.

4. #3 Dorminator, 18.10.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also in der betriebsanleitung fürn focus stehts auf jeden fall drin wie man die xenons für linksverkehr umrüstet

5. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke für den hinweis, werde morgen gleich mal schauen.
    Um 05.00h gehts los :-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...