Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr

Diskutiere Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kennt sich da jemand damit aus? War vor fünf jahren in England da hats keinen gejuckt. Fahren am Sonntag aber diesmal bis hoch nach Schottland und...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Kennt sich da jemand damit aus? War vor fünf jahren in England da hats keinen gejuckt. Fahren am Sonntag aber diesmal bis hoch nach Schottland und will kein Risiko eingehen. Kann mir aber vorstellen das die Xenonlampen den Gegenverkehr stark blenden würden.

    Meine frage wäre ob ich das auch noch auf der fähre kaufen kann und es überhaupt noch pflicht ist oder war. Denn viele Briten fahren bei uns ja auch ohne diese Abdeckungen rum.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Xenon Scheinwerfer haben eigentlich meist einen Hebel im Scheinwerfer damit man eine Blende vor den Leuchtkeil schieben kann. Schau mal in deine Bedienungsanleitung ob da ewt was zu drin steht.
     
  3. #3 Dorminator, 18.10.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also in der betriebsanleitung fürn focus stehts auf jeden fall drin wie man die xenons für linksverkehr umrüstet
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke für den hinweis, werde morgen gleich mal schauen.
    Um 05.00h gehts los :-)
     
Thema: Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 2004 scheinwerfer abkleben

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer abkleben für Linksverkehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...