Scheinwerfer auf original

Diskutiere Scheinwerfer auf original im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...

1. #1 ChrissyDanger xD, 17.05.2017
    ChrissyDanger xD

ChrissyDanger xD Neuling

Fahrzeug:
    Ford mustang 2011 3,7 V6
    Gute Abend:)

Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut.
    Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es sein soll...ablend und fernlicht geht die blinker auch ..nur das standlicht nicht....in der Beschreibung steht das ich das auto auf original zurück setzen.Der Vorgänger hat da wohl ein bisschen rumgefuscht(kabel aus stecker abgeknipst usw).Hat hier jemand eine anleitung oder ahnung wie ich das jetzt machen soll?Oder soll ich lieber in eine Werkstatt?wenn ja Wieviel kostet sowas ca?...hab da echt ein bisschen Schiss was kaputt zu machen^^

2. #2 Punisher, 18.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2017
    Punisher

Punisher Guest

wer einen stang fährt und nach werkstattkosten fragt, fährt wohl das falsche auto ;)

das beste ist du suchst wirklich eine wekstatt auf
    aber über die kosten kann man nichts sagen weil keiner
    wirklich weiß was der vorbesitzer geänder hat ausser dieser selbst .

3. #3 ChrissyDanger xD, 18.05.2017
    ChrissyDanger xD

ChrissyDanger xD Neuling

Fahrzeug:
    Ford mustang 2011 3,7 V6
    Ich fahre ein 2011er 3,7v6.
    Es würde mich halt interessieren wegen denn kosten und halt wie das funktioniert ^^....wenns nachher nur ein handgriff is oder so dann spart man ja gerne auch mä Geld ^^.. aber wenn es nich anders geht dann is es eben so

4. #4 Punisher, 18.05.2017
    Punisher

Punisher Guest

aus der ferne kann man da eben schlecht was zu sagen , wenn mans selbst nicht sehen und überprüfen kann .
    natürlich kann es auch nur eine kleinigkeit sein , aber hellseherrische fähigkeiten hat hier im forum sicher keiner ;)

Thema:

Scheinwerfer auf original

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer auf original - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Abdeckung ab?

Scheinwerfer Abdeckung ab?: Moin, bei meinem Ford Ka war am linken Scheinwerfer die Halterung für diese kleine schmale Metallstange die die Scheinwerferabdeckung hält...
  2. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Seit neuestem beschlägt mein einer Frontscheinwerfer (Fahrerseite) von innen. Woran könnte das...
  3. Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an

Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Bei meinem Ford gingen mitte Dezember plötzlich die Frontscheinwerfer und die...
  4. Scheinwerfer ford maverick 2006 3.0liter

Scheinwerfer ford maverick 2006 3.0liter: Hallo Leute hab ein sehr grosses problem und zwar brennen mir immer die stecker von der H11 vorne vom scheinwerfer immer weg was könnte das...
  5. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden