Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer aufbacken.

Diskutiere Scheinwerfer aufbacken. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Profis. ich habe für meinen Focus DNW ne Folie für die Motorhaube bestellt. damit das Konzept besser passt will ich die...

  1. #1 why so serious, 05.05.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    Hallo ihr Profis.
    ich habe für meinen Focus DNW ne Folie für die Motorhaube bestellt. damit das Konzept besser passt will ich die serienscheinwerfer auch mit auskleben. hat einer von euch Erfahrung wie da geht und wie man die Fläschen vorher behandeln muss. ??


    Danke für eure Hilfe. :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 06.05.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    mit folie die scheinwerfer innen auskleben?? :verdutzt:
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Folie im Scheinwerfer würd ich lassen, das geht schief.
    Wenn dann Lackieren.
     
  5. #4 why so serious, 07.05.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    ich will es mal probieren. ich bin mir aber nicht sicher ob der Scheinwerfer nach dem öffnen wieder problemlos zu schließen geht und ob der dann dicht ist und nicht anläuft. bin mir auch nicht sicher wie das glas/Plastik reagiert.
     
  6. #5 Jonny-joker, 07.05.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    scheinwerfer innen kannste auch lackieren etc...solltest halt nur den reflektor nicht mit bekleben/lackieren...der rest is stulle :D

    Abdichten kannst ihn wieder mit silikon...einfach drumziehen und fertig.
    Glaub das größere problem is ihn erstmal vernünftig auf zu bekommen :lol:
    Im Ofen passen die scheinwerfer vom mk-1 glaub ich nicht rein

    Würds aber mit dem kleben drin lassen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 why so serious, 01.06.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    Danke für eure Hilfe, aber ich hab mich dann doch kurz vor der XS carnight für schwarze Leuchten entschieden. Sieht richtig gut aus. :top1:
     
  9. #7 Andre1982, 01.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Fotos! :D
     
Thema:

Scheinwerfer aufbacken.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer aufbacken. - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...