Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer aufbacken.

Diskutiere Scheinwerfer aufbacken. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Profis. ich habe für meinen Focus DNW ne Folie für die Motorhaube bestellt. damit das Konzept besser passt will ich die...

  1. #1 why so serious, 05.05.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    Hallo ihr Profis.
    ich habe für meinen Focus DNW ne Folie für die Motorhaube bestellt. damit das Konzept besser passt will ich die serienscheinwerfer auch mit auskleben. hat einer von euch Erfahrung wie da geht und wie man die Fläschen vorher behandeln muss. ??


    Danke für eure Hilfe. :cooool:
     
  2. #2 CossyRS, 06.05.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    mit folie die scheinwerfer innen auskleben?? :verdutzt:
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Folie im Scheinwerfer würd ich lassen, das geht schief.
    Wenn dann Lackieren.
     
  4. #4 why so serious, 07.05.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    ich will es mal probieren. ich bin mir aber nicht sicher ob der Scheinwerfer nach dem öffnen wieder problemlos zu schließen geht und ob der dann dicht ist und nicht anläuft. bin mir auch nicht sicher wie das glas/Plastik reagiert.
     
  5. #5 Jonny-joker, 07.05.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    scheinwerfer innen kannste auch lackieren etc...solltest halt nur den reflektor nicht mit bekleben/lackieren...der rest is stulle :D

    Abdichten kannst ihn wieder mit silikon...einfach drumziehen und fertig.
    Glaub das größere problem is ihn erstmal vernünftig auf zu bekommen :lol:
    Im Ofen passen die scheinwerfer vom mk-1 glaub ich nicht rein

    Würds aber mit dem kleben drin lassen...
     
  6. #6 why so serious, 01.06.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    Danke für eure Hilfe, aber ich hab mich dann doch kurz vor der XS carnight für schwarze Leuchten entschieden. Sieht richtig gut aus. :top1:
     
  7. #7 Andre1982, 01.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Fotos! :D
     
Thema:

Scheinwerfer aufbacken.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer aufbacken. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  3. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Scheinwerfer?

    Welche Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe den Focus vorFacelift, da wo die Blinker in der Stoßstange sitzen. Da ich finde das die Scheinwerfer nicht wirklicht gut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinlegung bei den Scheinwerfern

    Pinlegung bei den Scheinwerfern: Hallo, joa ich bin es schon wieder. Habe neue Scheinwerfer für meinen Focus gekauft (kennen wahrscheinlich ein paar, die mit den Angel Eyes) und...