Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer aufbacken.

Diskutiere Scheinwerfer aufbacken. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Profis. ich habe für meinen Focus DNW ne Folie für die Motorhaube bestellt. damit das Konzept besser passt will ich die...

  1. #1 why so serious, 05.05.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    Hallo ihr Profis.
    ich habe für meinen Focus DNW ne Folie für die Motorhaube bestellt. damit das Konzept besser passt will ich die serienscheinwerfer auch mit auskleben. hat einer von euch Erfahrung wie da geht und wie man die Fläschen vorher behandeln muss. ??


    Danke für eure Hilfe. :cooool:
     
  2. #2 CossyRS, 06.05.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    mit folie die scheinwerfer innen auskleben?? :verdutzt:
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Folie im Scheinwerfer würd ich lassen, das geht schief.
    Wenn dann Lackieren.
     
  4. #4 why so serious, 07.05.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    ich will es mal probieren. ich bin mir aber nicht sicher ob der Scheinwerfer nach dem öffnen wieder problemlos zu schließen geht und ob der dann dicht ist und nicht anläuft. bin mir auch nicht sicher wie das glas/Plastik reagiert.
     
  5. #5 Jonny-joker, 07.05.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    scheinwerfer innen kannste auch lackieren etc...solltest halt nur den reflektor nicht mit bekleben/lackieren...der rest is stulle :D

    Abdichten kannst ihn wieder mit silikon...einfach drumziehen und fertig.
    Glaub das größere problem is ihn erstmal vernünftig auf zu bekommen :lol:
    Im Ofen passen die scheinwerfer vom mk-1 glaub ich nicht rein

    Würds aber mit dem kleben drin lassen...
     
  6. #6 why so serious, 01.06.2012
    why so serious

    why so serious Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2004 1,6 ca. 105 PS
    Danke für eure Hilfe, aber ich hab mich dann doch kurz vor der XS carnight für schwarze Leuchten entschieden. Sieht richtig gut aus. :top1:
     
  7. #7 Andre1982, 01.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Fotos! :D
     
Thema:

Scheinwerfer aufbacken.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer aufbacken. - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...