Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer aufbereitung

Diskutiere Scheinwerfer aufbereitung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Vorher [ATTACH] Nachher [ATTACH] Nur mit ein bissel Schleifpapier :-)

1. #1 Holoko17, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Vorher

20140308_132450.jpg

Nachher

20140308_132457.jpg

Nur mit ein bissel Schleifpapier :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.03.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    ein bischen dürftig die Beschreibung : Nur mit ein bissel Schleifpapier

der nächste der den Thread hier findet, geht mit 100er Körnung trocken auf seine Scheinwerfer los :nene:

also schreib bitte etwas genauer, mindestens 1500er Wasserschleifpapier und danach polieren.

4. #3 Holoko17, 11.03.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Das sollte auch keine anleitung werden ;-)

5. #4 focusmk29, 16.03.2014
    focusmk29

focusmk29 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, 1999, 1.4l
    sind doch 2 verschiedene: links und rechts :D

mein linker ist genauso vergilbt, habs mit poliermaschine und stahlfix etwas besser machen können. hab auch schonmal was von klarlack anschließend drüber sprühen gehört :gruebel:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer aufbereitung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer aufbereitung - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...