F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Scheinwerfer ausbauen aber wie???

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen aber wie??? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend, habe mir gestern nachmittag einen 1992er ford f150 gekauft, ich möchte das fahrzeug komplett zerlegen,sandstrahlen,neu lackieren und...

  1. maxi96

    maxi96 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford f150 1992
    Guten Abend,
    habe mir gestern nachmittag einen 1992er ford f150 gekauft, ich möchte das fahrzeug komplett zerlegen,sandstrahlen,neu lackieren und wieder zusammenbauen da der momentane zustand des fahrzeugs echt schlecht ist ,
    nun zu meinem ersten großen Problem, wie kann ich die Scheinwerfer vorne ausbauen ohne die ganze front zu zerlegen oder wenn ich die front zerlegen muss, dann an welchen stellen und wo ist der scheinwerfer genau festgemacht, da ich durch die blende nicht an die schrauben des scheinwerfers komme...
    Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand den geeigneten trick 17 verraten könnte, bin echt am verzweifeln:|

    danke schon mal im vorraus

    mfg
    Maxi ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BjoeSchroe, 24.11.2015
    BjoeSchroe

    BjoeSchroe Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Hi Maxi,

    ich kenn mich mit Deinem Baujahr zwar nicht aus, aber auf YouTube findet man eigentlich zu allen Modellen irgendeine Anleitung zu fast allen Bauteilen. Durch die weite Verbreitung des Trucks in den USA, gibt es immer irgendeinen Ami, der seine diversen Reparaturen filmt und seine Erfahrungen teilt. Einfach mal "headlight install f150 1992" eingeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass da was kommt was Dich ans Ziel bringt.

    Gruss
    Björn
     
Thema:

Scheinwerfer ausbauen aber wie???

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....