F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Scheinwerfer ausbauen aber wie???

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen aber wie??? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend, habe mir gestern nachmittag einen 1992er ford f150 gekauft, ich möchte das fahrzeug komplett zerlegen,sandstrahlen,neu lackieren und...

1. maxi96

maxi96 Neuling

Fahrzeug:
    ford f150 1992
    Guten Abend,
    habe mir gestern nachmittag einen 1992er ford f150 gekauft, ich möchte das fahrzeug komplett zerlegen,sandstrahlen,neu lackieren und wieder zusammenbauen da der momentane zustand des fahrzeugs echt schlecht ist ,
    nun zu meinem ersten großen Problem, wie kann ich die Scheinwerfer vorne ausbauen ohne die ganze front zu zerlegen oder wenn ich die front zerlegen muss, dann an welchen stellen und wo ist der scheinwerfer genau festgemacht, da ich durch die blende nicht an die schrauben des scheinwerfers komme...
    Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand den geeigneten trick 17 verraten könnte, bin echt am verzweifeln:|

danke schon mal im vorraus

mfg
    Maxi ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BjoeSchroe, 24.11.2015
    BjoeSchroe

BjoeSchroe Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150, Baujahr 2000, 4.6ltr Triton V8
    Hi Maxi,

ich kenn mich mit Deinem Baujahr zwar nicht aus, aber auf YouTube findet man eigentlich zu allen Modellen irgendeine Anleitung zu fast allen Bauteilen. Durch die weite Verbreitung des Trucks in den USA, gibt es immer irgendeinen Ami, der seine diversen Reparaturen filmt und seine Erfahrungen teilt. Einfach mal "headlight install f150 1992" eingeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass da was kommt was Dich ans Ziel bringt.

Gruss
    Björn

Thema:

Scheinwerfer ausbauen aber wie???

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen aber wie??? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...