Scheinwerfer ausbauen beim Ka

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen beim Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer von euch kann mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Ka ausbauen muß ? Ich will andere Scheinwerfer einbauen. Wäre echt über jeden Tipp...

  1. #1 otto12341, 25.06.2007
    otto12341

    otto12341 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch kann mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Ka ausbauen muß ?
    Ich will andere Scheinwerfer einbauen.

    Wäre echt über jeden Tipp dankbar.!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 26.06.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, das ist zwar etwas aufwändig, aber kein großes Problem.

    Als erstes musst du die Stoßstange abbauen. Die ist mit 7 Schrauben befestigt.
    1. Schweller links
    2. Schweller rechts
    3. Frontgrill links
    4. Frontgrill mitte
    5. Frontgrill rechts
    6. hinter dem Nummernschild
    7. unten, ganz vorne rechts an der Innenradkastenbefestigung (nur bei Kas mit Klima)

    Anschließend kannst du die 3 Schrauben des Scheinwerfers erreichen, du musst nur noch die Blinker aus den originalen Scheinwerfern entfernen.
     
Thema:

Scheinwerfer ausbauen beim Ka

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen beim Ka - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...