Scheinwerfer ausbauen beim Ka

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen beim Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer von euch kann mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Ka ausbauen muß ? Ich will andere Scheinwerfer einbauen. Wäre echt über jeden Tipp...

1. #1 otto12341, 25.06.2007
    otto12341

otto12341 Neuling

Wer von euch kann mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Ka ausbauen muß ?
    Ich will andere Scheinwerfer einbauen.

Wäre echt über jeden Tipp dankbar.!!

MFG

2. #2 Agamemnon, 26.06.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, das ist zwar etwas aufwändig, aber kein großes Problem.

Als erstes musst du die Stoßstange abbauen. Die ist mit 7 Schrauben befestigt.
    1. Schweller links
    2. Schweller rechts
    3. Frontgrill links
    4. Frontgrill mitte
    5. Frontgrill rechts
    6. hinter dem Nummernschild
    7. unten, ganz vorne rechts an der Innenradkastenbefestigung (nur bei Kas mit Klima)

Anschließend kannst du die 3 Schrauben des Scheinwerfers erreichen, du musst nur noch die Blinker aus den originalen Scheinwerfern entfernen.

Thema: Scheinwerfer ausbauen beim Ka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer ausbauen ford ka

,
  2. ford ka ru8 scheinwerfer ausbauen

,
  3. scheinwerfer bei ford ka ein oder ausbauen

,
  4. ford ka scheinwerfer links ausbauen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen beim Ka - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  3. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  4. Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka

Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka: Ich hab mir die Weiße Scheinwerfer gekauft und ich war erstaund das die Normale Blinkerleuchten nicht in die Fassung am Original passen. Original...
  5. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden