Scheinwerfer ausbauen beim Ka

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen beim Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wer von euch kann mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Ka ausbauen muß ? Ich will andere Scheinwerfer einbauen. Wäre echt über jeden Tipp...

  1. #1 otto12341, 25.06.2007
    otto12341

    otto12341 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch kann mir sagen wie ich die Scheinwerfer beim Ka ausbauen muß ?
    Ich will andere Scheinwerfer einbauen.

    Wäre echt über jeden Tipp dankbar.!!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 26.06.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, das ist zwar etwas aufwändig, aber kein großes Problem.

    Als erstes musst du die Stoßstange abbauen. Die ist mit 7 Schrauben befestigt.
    1. Schweller links
    2. Schweller rechts
    3. Frontgrill links
    4. Frontgrill mitte
    5. Frontgrill rechts
    6. hinter dem Nummernschild
    7. unten, ganz vorne rechts an der Innenradkastenbefestigung (nur bei Kas mit Klima)

    Anschließend kannst du die 3 Schrauben des Scheinwerfers erreichen, du musst nur noch die Blinker aus den originalen Scheinwerfern entfernen.
     
Thema:

Scheinwerfer ausbauen beim Ka

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen beim Ka - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  4. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...