scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ??

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von fiesta1981, 18.10.2010.

  1. #1 fiesta1981, 18.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    so mein vater hat einen 2004 maverick..
    wir haben jetzt studiert wie wir den vorderen scheinwerfer rausbekommen um mal zu wissen wie wir die blinkerbirne wechseln können wenn sie mal kaputt is.
    da der blinker und und der scheinwerfer eins sind muss ich das ganze teil rausmachen, oben auf den scheinwerfer sind 2 schrauben da die haben wir mal entfernt. der scheinwerfer wackelt aber ich bekomme ihn nicht raus es is als würde der noch irgendwo hängen muss ich die halbe stossstange abmachen um den scheinwerfer rauzubekommen. da wo der blinker is der kotflügel also alles zu so das mit der hand nicht hinter den scheinwerfer kommt. nur da wo die schweinwerfer birne is da kommt man ran mit der hand sonst nirgend...

    so gibs da einen trickwo ich von hinten drücken muss damit rauskommt. oder muss ich die front zerlegen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ??

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ?? - Ähnliche Themen

  1. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...