scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ??

Diskutiere scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ?? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; so mein vater hat einen 2004 maverick.. wir haben jetzt studiert wie wir den vorderen scheinwerfer rausbekommen um mal zu wissen wie wir die...

1. #1 fiesta1981, 18.10.2010
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    so mein vater hat einen 2004 maverick..
    wir haben jetzt studiert wie wir den vorderen scheinwerfer rausbekommen um mal zu wissen wie wir die blinkerbirne wechseln können wenn sie mal kaputt is.
    da der blinker und und der scheinwerfer eins sind muss ich das ganze teil rausmachen, oben auf den scheinwerfer sind 2 schrauben da die haben wir mal entfernt. der scheinwerfer wackelt aber ich bekomme ihn nicht raus es is als würde der noch irgendwo hängen muss ich die halbe stossstange abmachen um den scheinwerfer rauzubekommen. da wo der blinker is der kotflügel also alles zu so das mit der hand nicht hinter den scheinwerfer kommt. nur da wo die schweinwerfer birne is da kommt man ran mit der hand sonst nirgend...

so gibs da einen trickwo ich von hinten drücken muss damit rauskommt. oder muss ich die front zerlegen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ??

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...