scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ??

Diskutiere scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ?? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; so mein vater hat einen 2004 maverick.. wir haben jetzt studiert wie wir den vorderen scheinwerfer rausbekommen um mal zu wissen wie wir die...

  1. #1 fiesta1981, 18.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    so mein vater hat einen 2004 maverick..
    wir haben jetzt studiert wie wir den vorderen scheinwerfer rausbekommen um mal zu wissen wie wir die blinkerbirne wechseln können wenn sie mal kaputt is.
    da der blinker und und der scheinwerfer eins sind muss ich das ganze teil rausmachen, oben auf den scheinwerfer sind 2 schrauben da die haben wir mal entfernt. der scheinwerfer wackelt aber ich bekomme ihn nicht raus es is als würde der noch irgendwo hängen muss ich die halbe stossstange abmachen um den scheinwerfer rauzubekommen. da wo der blinker is der kotflügel also alles zu so das mit der hand nicht hinter den scheinwerfer kommt. nur da wo die schweinwerfer birne is da kommt man ran mit der hand sonst nirgend...

    so gibs da einen trickwo ich von hinten drücken muss damit rauskommt. oder muss ich die front zerlegen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ??

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer ausbauen! wie geht die raus ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...