Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand sagen wie man bei einem Mondeo Bj. 95 die Scheinwerfer ausbaut. Schon mal danke.

1. #1 tommytheboy, 20.11.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo kann mir jemand sagen wie man bei einem Mondeo Bj. 95 die Scheinwerfer ausbaut.

Schon mal danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

fwr Benutzer

beim MK1 muss die Stoßstange runter, dazu vorher die Verkleidung unten abschrauben (sind 5 Torx-Schrauben). Spritzschutz im Radkasten ist glaub ich auch noch an der Stoßstange festgeschraubt. Dann auf jeder Seite 2 Stück 13-Muttern. Am besten von unten auf der Beifahrerseite mal schauen, auf der Fahrerseite ist das ein rechter Sche.... , vor allem wenn er Klima hat. Dan solltest Du die Schrauben für die Scheinis eigentlich sehen.

MfG

4. #3 Motojoe, 21.11.2008
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    ernsthaft ????

Beim Mk2 muß man "Nur" den Kühlergrill ausbauen und kann dann die jeweils 2 Schrauben pro Scheinwerfer 'rausdrehen

5. #4 FocusZetec, 21.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ernsthaft ;-)

Beim Mk1 geht es nicht anders

6. #5 darkmaster, 21.11.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Das nennt man dann wohl.... Entwicklungsvortschritt.

Mfg Beni ;)

Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...