Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand sagen wie man bei einem Mondeo Bj. 95 die Scheinwerfer ausbaut. Schon mal danke.

  1. #1 tommytheboy, 20.11.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo kann mir jemand sagen wie man bei einem Mondeo Bj. 95 die Scheinwerfer ausbaut.

    Schon mal danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    beim MK1 muss die Stoßstange runter, dazu vorher die Verkleidung unten abschrauben (sind 5 Torx-Schrauben). Spritzschutz im Radkasten ist glaub ich auch noch an der Stoßstange festgeschraubt. Dann auf jeder Seite 2 Stück 13-Muttern. Am besten von unten auf der Beifahrerseite mal schauen, auf der Fahrerseite ist das ein rechter Sche.... , vor allem wenn er Klima hat. Dan solltest Du die Schrauben für die Scheinis eigentlich sehen.

    MfG
     
  4. #3 Motojoe, 21.11.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    ernsthaft ????

    Beim Mk2 muß man "Nur" den Kühlergrill ausbauen und kann dann die jeweils 2 Schrauben pro Scheinwerfer 'rausdrehen
     
  5. #4 FocusZetec, 21.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ernsthaft ;-)

    Beim Mk1 geht es nicht anders
     
  6. #5 darkmaster, 21.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Das nennt man dann wohl.... Entwicklungsvortschritt.

    Mfg Beni ;)
     
Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.