Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand sagen wie man bei einem Mondeo Bj. 95 die Scheinwerfer ausbaut. Schon mal danke.

  1. #1 tommytheboy, 20.11.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo kann mir jemand sagen wie man bei einem Mondeo Bj. 95 die Scheinwerfer ausbaut.

    Schon mal danke.
     
  2. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    beim MK1 muss die Stoßstange runter, dazu vorher die Verkleidung unten abschrauben (sind 5 Torx-Schrauben). Spritzschutz im Radkasten ist glaub ich auch noch an der Stoßstange festgeschraubt. Dann auf jeder Seite 2 Stück 13-Muttern. Am besten von unten auf der Beifahrerseite mal schauen, auf der Fahrerseite ist das ein rechter Sche.... , vor allem wenn er Klima hat. Dan solltest Du die Schrauben für die Scheinis eigentlich sehen.

    MfG
     
  3. #3 Motojoe, 21.11.2008
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    ernsthaft ????

    Beim Mk2 muß man "Nur" den Kühlergrill ausbauen und kann dann die jeweils 2 Schrauben pro Scheinwerfer 'rausdrehen
     
  4. #4 FocusZetec, 21.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ernsthaft ;-)

    Beim Mk1 geht es nicht anders
     
  5. #5 darkmaster, 21.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Das nennt man dann wohl.... Entwicklungsvortschritt.

    Mfg Beni ;)
     
Thema: Scheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  5. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?