KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage. Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks...

  1. #1 KAli, 19.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage.

    Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks Standlicht- oder Blinkerbirnenwechsel und seine Erfahrung damit gemacht?
    Schaut ja mit den 2 Torx-Schrauben ziemlich einfach aus aber ich traue dem Ganzen nicht so richtig...

    Danke im voraus :rotwerden:
     
  2. #2 autohaus bathauer, 20.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Schaut aber nur so aus ,denn unterm scheinwerfer ist noch eine schraube die man aber vom motorraum erreicht.
     
  3. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ha wusst ichs doch dass es noch einen Haken gibt... :rolleyes:

    Danke für die Info :top1:
     
  4. #4 >André<, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    >André<

    >André< Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch eine Schraube unter dem Scheinwerfer im Motorraum
    Wird über eine Plastikabdeckung im Radlauf erreicht.
    Dazu die Lenkung jeweils bis zum Anschlag einlenken
     
Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...