KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage. Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks...

  1. #1 KAli, 19.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage.

    Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks Standlicht- oder Blinkerbirnenwechsel und seine Erfahrung damit gemacht?
    Schaut ja mit den 2 Torx-Schrauben ziemlich einfach aus aber ich traue dem Ganzen nicht so richtig...

    Danke im voraus :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 20.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Schaut aber nur so aus ,denn unterm scheinwerfer ist noch eine schraube die man aber vom motorraum erreicht.
     
  4. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ha wusst ichs doch dass es noch einen Haken gibt... :rolleyes:

    Danke für die Info :top1:
     
  5. #4 >André<, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    >André<

    >André< Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch eine Schraube unter dem Scheinwerfer im Motorraum
    Wird über eine Plastikabdeckung im Radlauf erreicht.
    Dazu die Lenkung jeweils bis zum Anschlag einlenken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...