KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage. Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks...

  1. #1 KAli, 19.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage.

    Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks Standlicht- oder Blinkerbirnenwechsel und seine Erfahrung damit gemacht?
    Schaut ja mit den 2 Torx-Schrauben ziemlich einfach aus aber ich traue dem Ganzen nicht so richtig...

    Danke im voraus :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 20.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Schaut aber nur so aus ,denn unterm scheinwerfer ist noch eine schraube die man aber vom motorraum erreicht.
     
  4. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Ha wusst ichs doch dass es noch einen Haken gibt... :rolleyes:

    Danke für die Info :top1:
     
  5. #4 >André<, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    >André<

    >André< Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch eine Schraube unter dem Scheinwerfer im Motorraum
    Wird über eine Plastikabdeckung im Radlauf erreicht.
    Dazu die Lenkung jeweils bis zum Anschlag einlenken
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  5. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...