KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage. Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks...

  1. #1 KAli, 19.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
    KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich hoffe das Thema gibts nicht schon aber hier meine Frage.

    Hat schonmal jemand beim neuen KA die Scheinwerfer ausgebaut zwecks Standlicht- oder Blinkerbirnenwechsel und seine Erfahrung damit gemacht?
    Schaut ja mit den 2 Torx-Schrauben ziemlich einfach aus aber ich traue dem Ganzen nicht so richtig...

    Danke im voraus :rotwerden:
     
  2. #2 autohaus bathauer, 20.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Schaut aber nur so aus ,denn unterm scheinwerfer ist noch eine schraube die man aber vom motorraum erreicht.
     
  3. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ha wusst ichs doch dass es noch einen Haken gibt... :rolleyes:

    Danke für die Info :top1:
     
  4. #4 >André<, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    >André<

    >André< Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch eine Schraube unter dem Scheinwerfer im Motorraum
    Wird über eine Plastikabdeckung im Radlauf erreicht.
    Dazu die Lenkung jeweils bis zum Anschlag einlenken
     
Thema:

Scheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...