Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Scheinwerfer ausbauen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Fiesta Beddi, 14.12.2010.

  1. #1 Fiesta Beddi, 14.12.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Ich möchte gerne die Standart Standlichter raus haben dafür muss ich wohl die stoßstange abnehmen könnt ihr mir da helfen

    Bitte um schnelle Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 14.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nein dazu muss die Stoßstange nicht runter..

    es sind 3 Schrauben pro Scheinwerfer..

    hier mal ne Auflistung

    1. Motorhaube auf
    2. Grill raus
    3. die oberen Schrauben bei beiden Scheinwerfer lösen ( großer Schlitzschraubendreher geht wunderbar)
    4. dann ziehst du die Stoßstange unten bei den anderen Schrauben ein wenig nach vorn sodas du mit dem Schraubendreher den Schlitz in den Schrauben gut fassen kannst und drehst auf beiden seiten die Schrauben raus.
    5. Scheinwerfer vorsichtig rausziehen
    6. Steckverbindung abmachen

    wenn du mehr infos brauchst frag mich einfach..

    bei mir ist der Scheinwerferausbau schon routine.. ich wechsel die Teile in gut 5 min:)
     
  4. #3 vanguardboy, 14.12.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht aber auch im Handbuch mein lieber.
     
  5. #4 FiestaMaddin, 14.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    stimmt :D habich vergessen zu schreiben..

    aber kann jasein das er es nicht mehr hat..
     
  6. #5 Fiesta Beddi, 15.12.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Danke wenn ich dich hätte jaa ich habe mein buch noch aber das soo schwul dargestellt ;)

    aber danke dir wenn euch nicht gäbe ;)
     
  7. #6 Lufthanseat, 16.12.2010
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL

    ...Kenn ich...:)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...