Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Scheinwerfer Beifahrerseite anzugeben

Diskutiere Scheinwerfer Beifahrerseite anzugeben im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da ich selbst kein Ford habe und immer nur für meine Freundin stöbere und mitlese, und keine 30 Beiträge habe, kann ich keine Beiträge...

1. MaggY

MaggY Neuling

Fahrzeug:
    Lexus
    Hallo,

da ich selbst kein Ford habe und immer nur für meine Freundin stöbere und mitlese, und keine 30 Beiträge habe, kann ich keine Beiträge im Marktplatz machen und schreib's deshalb hier rein.

Nach einem Rempler, wurde von der Werkstatt auch der nur hauch dünn angekratzte Scheinwerfer auf der Beifahrerseite getauscht. Weil die ihn weggeworfen hätten, haben Sie ihn meiner Freundin mitgegeben, aber Sie benötigt ihn nicht und fragte mich nun was man damit machen kann.

Ich dachte, ich biete ihn hier zum Verkauf an, da es sicher immer Jungs/Mädels gibt, die sowas gebrauchen können.

Es handelt sich um den Fiesta 1.3 MK6 Facelift (der mit dem Knubbel auf dem Licht).
    Beifahrerseite. Preisvorschläge bitte an mschoenleber[at]gmx.de

Danke und Schönen Abend noch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Beifahrerseite anzugeben

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Beifahrerseite anzugeben - Ähnliche Themen

1. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...