Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer Belegung Stecker

Diskutiere Scheinwerfer Belegung Stecker im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, könnt mir vielleicht jemand sagen, welches Kabel am Stecker der Scheinwerfer für das Standlicht ist? Danke ingo1977

1. #1 ingo1977, 10.04.2014
    ingo1977

ingo1977 Neuling

Hallo, könnt mir vielleicht jemand sagen, welches Kabel am Stecker der Scheinwerfer für das Standlicht ist?

Danke ingo1977

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.04.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    sw-beleg-23512.jpg

nach 2 min googeln smileys_pfeif.gif

4. #3 GeloeschterBenutzer, 10.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Pin 4 links orange/blau
    Pin 4 rechts orange/grün

5. #4 ingo1977, 11.04.2014
    ingo1977

ingo1977 Neuling

Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Belegung Stecker

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Belegung Stecker - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  3. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...
  4. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  5. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...