Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Diskutiere Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... ich habe einen Mondeo BJ 12.97 Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer...

  1. Neada

    Neada Guest

    Hallo...
    ich habe einen Mondeo BJ 12.97
    Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer funktioniert noch immer nicht.
    Nun habe ich festgestellt, das auf der Leitung kein Strom anliegt. Welche Sicherung -Nr. - ist für den li. Scheinwerfer zuständig?

    Vielen Dank für eine rasche Antwort,

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 20.01.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    licht

    das steht in der bedienungsanleitund oder auf dem deckel des sicherungskastens auf der innenseite
     
  4. #3 Mondeodriver, 20.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi schau mal die Sicherung F16 im Sicherungskasten im Motorraum nach. Eine Rote 10A die ist fürs Abblendlicht links.

    Viel Erfolg
     
  5. #4 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....
     
  6. #5 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....
     
Thema:

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77