Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Diskutiere Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... ich habe einen Mondeo BJ 12.97 Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer...

  1. Neada

    Neada Guest

    Hallo...
    ich habe einen Mondeo BJ 12.97
    Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer funktioniert noch immer nicht.
    Nun habe ich festgestellt, das auf der Leitung kein Strom anliegt. Welche Sicherung -Nr. - ist für den li. Scheinwerfer zuständig?

    Vielen Dank für eine rasche Antwort,

    Dieter
     
  2. #2 mondeodriver1981, 20.01.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    licht

    das steht in der bedienungsanleitund oder auf dem deckel des sicherungskastens auf der innenseite
     
  3. #3 Mondeodriver, 20.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi schau mal die Sicherung F16 im Sicherungskasten im Motorraum nach. Eine Rote 10A die ist fürs Abblendlicht links.

    Viel Erfolg
     
  4. #4 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....
     
  5. #5 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....
     
Thema:

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Scheibenwischanlage

    Sicherung Scheibenwischanlage: Weiss Jemand wo die Sicherung für die Scheibenwischanlage beim F-150 (04-08) ist.
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...