Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Diskutiere Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... ich habe einen Mondeo BJ 12.97 Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer...

  1. Neada

    Neada Guest

    Hallo...
    ich habe einen Mondeo BJ 12.97
    Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer funktioniert noch immer nicht.
    Nun habe ich festgestellt, das auf der Leitung kein Strom anliegt. Welche Sicherung -Nr. - ist für den li. Scheinwerfer zuständig?

    Vielen Dank für eine rasche Antwort,

    Dieter
     
  2. #2 mondeodriver1981, 20.01.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    licht

    das steht in der bedienungsanleitund oder auf dem deckel des sicherungskastens auf der innenseite
     
  3. #3 Mondeodriver, 20.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi schau mal die Sicherung F16 im Sicherungskasten im Motorraum nach. Eine Rote 10A die ist fürs Abblendlicht links.

    Viel Erfolg
     
  4. #4 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....
     
  5. #5 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....
     
Thema:

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  3. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  5. Welche Sicherungen?

    Welche Sicherungen?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auch richtig, ansonsten verschiebt die Frage einfach :) Habe einen Fiesta von 2006 (und nur das...