Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Diskutiere Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... ich habe einen Mondeo BJ 12.97 Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer...

1. Neada

Neada Guest

Hallo...
    ich habe einen Mondeo BJ 12.97
    Der Birne des linken Scheinwerfers war duchgebrannt. Ich habe sie ausgetauscht, aber der Scheinwerfer funktioniert noch immer nicht.
    Nun habe ich festgestellt, das auf der Leitung kein Strom anliegt. Welche Sicherung -Nr. - ist für den li. Scheinwerfer zuständig?

Vielen Dank für eine rasche Antwort,

Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 20.01.2006
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

licht

das steht in der bedienungsanleitund oder auf dem deckel des sicherungskastens auf der innenseite

4. #3 Mondeodriver, 20.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Hi schau mal die Sicherung F16 im Sicherungskasten im Motorraum nach. Eine Rote 10A die ist fürs Abblendlicht links.

Viel Erfolg

5. #4 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....

6. #5 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

um ganz sicher zu gehen kannst du auch mal schnell gucken ob das licht deiner rückleuchte ebenfalls nicht funktioniert!!wenn dies der fall ist dann ist deine sicherung hin und dann wird es die nr 16 sein wie es mondeodriver schon gesagt hat!!ansonsten ist vielleicht auch deine neue glühlampe schon defekt.....

Thema:

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Birne defekt, Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Sicherung 34 schmort weg

Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  5. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...