Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer Birnen wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FoFi2013, 30.09.2014.

  1. #1 FoFi2013, 30.09.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Hallo Leute,

    ich bräuchte Hilfe bzgl. Birnen im Scheinwerfer wechseln.
    Ich war die Tage bei *** (ja ich weiß, Scheißladen - da hab ich aber einen Reifen her - Garantie bla bla) und hab Birnen gesehen die ich gerne bei meinem FoFi einbauen würde. Das sind die Scheinwerfer von der FL Version. Kann mir einer sagen wie ich das selber mache? Ist es möglich nur die Glasabdeckung abzunehmen anstatt den ganzen Scheinwerfer zu zerlegen?

    Danke und Grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almostevil, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
    Hi,
    ich weiß nicht genau, wies beim FL-Modell ist, aber bei meinem Sport war es so: 2 Schrauben aufschrauben hinten und vorne am Scheinwerfer, 2 Plastiknieten lösen, leicht ziehen, bis du den ganzen Scheinwerfer in der Hand hast und dann mit ins Wohnzimmer nehmen und gemütlich die Birnen austauschen.
    Fotoanleitung dazu: http://www.ford-forum.de/showthread.php/45765-Lampenwechsel-beim-MK7
     
  4. #3 vanguardboy, 01.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handbuch hilft da auch weiter - ohman. Bei der werke wechseln die die birnen eig kostenlos wenn du die da kaufst
     
  5. #4 FoFi2013, 02.10.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Mein Ford Händler ist aber leider wenig Kundenfreundlich wie ich letztens feststellen musste. Somit würde das vermutlich entfallen :(

    Danke an den Vorredner Almostevil, werde es ausprobieren !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Birnen wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  5. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...