Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer Birnen wechseln

Diskutiere Scheinwerfer Birnen wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe bzgl. Birnen im Scheinwerfer wechseln. Ich war die Tage bei *** (ja ich weiß, Scheißladen - da hab ich aber einen...

  1. #1 FoFi2013, 30.09.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Hallo Leute,

    ich bräuchte Hilfe bzgl. Birnen im Scheinwerfer wechseln.
    Ich war die Tage bei *** (ja ich weiß, Scheißladen - da hab ich aber einen Reifen her - Garantie bla bla) und hab Birnen gesehen die ich gerne bei meinem FoFi einbauen würde. Das sind die Scheinwerfer von der FL Version. Kann mir einer sagen wie ich das selber mache? Ist es möglich nur die Glasabdeckung abzunehmen anstatt den ganzen Scheinwerfer zu zerlegen?

    Danke und Grüße :)
     
  2. #2 Almostevil, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
    Hi,
    ich weiß nicht genau, wies beim FL-Modell ist, aber bei meinem Sport war es so: 2 Schrauben aufschrauben hinten und vorne am Scheinwerfer, 2 Plastiknieten lösen, leicht ziehen, bis du den ganzen Scheinwerfer in der Hand hast und dann mit ins Wohnzimmer nehmen und gemütlich die Birnen austauschen.
    Fotoanleitung dazu: http://www.ford-forum.de/showthread.php/45765-Lampenwechsel-beim-MK7
     
  3. #3 vanguardboy, 01.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handbuch hilft da auch weiter - ohman. Bei der werke wechseln die die birnen eig kostenlos wenn du die da kaufst
     
  4. #4 FoFi2013, 02.10.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Mein Ford Händler ist aber leider wenig Kundenfreundlich wie ich letztens feststellen musste. Somit würde das vermutlich entfallen :(

    Danke an den Vorredner Almostevil, werde es ausprobieren !
     
Thema:

Scheinwerfer Birnen wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...