Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer Birnen wechseln

Diskutiere Scheinwerfer Birnen wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe bzgl. Birnen im Scheinwerfer wechseln. Ich war die Tage bei *** (ja ich weiß, Scheißladen - da hab ich aber einen...

  1. #1 FoFi2013, 30.09.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Hallo Leute,

    ich bräuchte Hilfe bzgl. Birnen im Scheinwerfer wechseln.
    Ich war die Tage bei *** (ja ich weiß, Scheißladen - da hab ich aber einen Reifen her - Garantie bla bla) und hab Birnen gesehen die ich gerne bei meinem FoFi einbauen würde. Das sind die Scheinwerfer von der FL Version. Kann mir einer sagen wie ich das selber mache? Ist es möglich nur die Glasabdeckung abzunehmen anstatt den ganzen Scheinwerfer zu zerlegen?

    Danke und Grüße :)
     
  2. #2 Almostevil, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
    Hi,
    ich weiß nicht genau, wies beim FL-Modell ist, aber bei meinem Sport war es so: 2 Schrauben aufschrauben hinten und vorne am Scheinwerfer, 2 Plastiknieten lösen, leicht ziehen, bis du den ganzen Scheinwerfer in der Hand hast und dann mit ins Wohnzimmer nehmen und gemütlich die Birnen austauschen.
    Fotoanleitung dazu: http://www.ford-forum.de/showthread.php/45765-Lampenwechsel-beim-MK7
     
  3. #3 vanguardboy, 01.10.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handbuch hilft da auch weiter - ohman. Bei der werke wechseln die die birnen eig kostenlos wenn du die da kaufst
     
  4. #4 FoFi2013, 02.10.2014
    FoFi2013

    FoFi2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7.5
    Bj: 2013
    1.25 92 PS
    OBD Tune
    Mein Ford Händler ist aber leider wenig Kundenfreundlich wie ich letztens feststellen musste. Somit würde das vermutlich entfallen :(

    Danke an den Vorredner Almostevil, werde es ausprobieren !
     
Thema:

Scheinwerfer Birnen wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Birnen wechseln - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...