Scheinwerfer blenden schwarz lakieren

Diskutiere Scheinwerfer blenden schwarz lakieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mir vorgestern ein paar Scheinwerferblenden gekauft, diese sollten die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Jetzt hab ich keine Ahnung in...

1. #1 KalkiKoettel, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ich hab mir vorgestern ein paar Scheinwerferblenden gekauft, diese sollten die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Jetzt hab ich keine Ahnung in welcher Farbe ich diese Lakieren soll. Ich hab noch schwarz glänzend Lack in der Garage.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370397045111&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Soll ich die schwarz machen, oder rot.
    Zudem wollte ich evtl. die Scheinwerfer auch schwarz lakieren.

Zudem kommt demnächst noch eine rote Rs2000 Buckelhaube mit rotem grill drauf.

edit: wenn die teile morgen eintrudeln, dann werde ich die anfangs schwarz sprühen, dann kann man es mit originalfotos vergleichen.

2. #2 FiestaMaddin, 28.09.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    mach se rot ;)

3. #3 KalkiKoettel, 28.09.2010
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Wirklich in rot?

Dann mach ich meine scheinwerfer schwarz ;)

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Unbedingt rot, schwarz kannst Du Dir auch gleich sparen, das sieht aus wie "jaja, Tuningzeug kaufen aber keine Kohle fürn Lackierer" :lol:

SW würde ich auch schwarz machen, gibt einen tollen Kontrast!

5. #5 KalkiKoettel, 28.09.2010
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ah die blenden sind als Rohling auch schwarz, ich werde die gleich mal provisirosch drauflegen und nen foto machen :boesegrinsen:

Thema:

Scheinwerfer blenden schwarz lakieren

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer blenden schwarz lakieren - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Defekter Scheinwerfer

Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  3. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  5. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...