Scheinwerfer blenden schwarz lakieren

Diskutiere Scheinwerfer blenden schwarz lakieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mir vorgestern ein paar Scheinwerferblenden gekauft, diese sollten die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Jetzt hab ich keine Ahnung in...

  1. #1 KalkiKoettel, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ich hab mir vorgestern ein paar Scheinwerferblenden gekauft, diese sollten die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Jetzt hab ich keine Ahnung in welcher Farbe ich diese Lakieren soll. Ich hab noch schwarz glänzend Lack in der Garage.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370397045111&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    [​IMG]

    [​IMG]

    Soll ich die schwarz machen, oder rot.
    Zudem wollte ich evtl. die Scheinwerfer auch schwarz lakieren.



    Zudem kommt demnächst noch eine rote Rs2000 Buckelhaube mit rotem grill drauf.



    edit: wenn die teile morgen eintrudeln, dann werde ich die anfangs schwarz sprühen, dann kann man es mit originalfotos vergleichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 28.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    mach se rot ;)
     
  4. #3 KalkiKoettel, 28.09.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Wirklich in rot?

    Dann mach ich meine scheinwerfer schwarz ;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Unbedingt rot, schwarz kannst Du Dir auch gleich sparen, das sieht aus wie "jaja, Tuningzeug kaufen aber keine Kohle fürn Lackierer" :lol:

    SW würde ich auch schwarz machen, gibt einen tollen Kontrast!
     
  6. #5 KalkiKoettel, 28.09.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ah die blenden sind als Rohling auch schwarz, ich werde die gleich mal provisirosch drauflegen und nen foto machen :boesegrinsen:
     
Thema:

Scheinwerfer blenden schwarz lakieren

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer blenden schwarz lakieren - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.