Scheinwerfer blenden schwarz lakieren

Diskutiere Scheinwerfer blenden schwarz lakieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab mir vorgestern ein paar Scheinwerferblenden gekauft, diese sollten die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Jetzt hab ich keine Ahnung in...

  1. #1 KalkiKoettel, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ich hab mir vorgestern ein paar Scheinwerferblenden gekauft, diese sollten die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Jetzt hab ich keine Ahnung in welcher Farbe ich diese Lakieren soll. Ich hab noch schwarz glänzend Lack in der Garage.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370397045111&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    [​IMG]

    [​IMG]

    Soll ich die schwarz machen, oder rot.
    Zudem wollte ich evtl. die Scheinwerfer auch schwarz lakieren.



    Zudem kommt demnächst noch eine rote Rs2000 Buckelhaube mit rotem grill drauf.



    edit: wenn die teile morgen eintrudeln, dann werde ich die anfangs schwarz sprühen, dann kann man es mit originalfotos vergleichen.
     
  2. #2 FiestaMaddin, 28.09.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    mach se rot ;)
     
  3. #3 KalkiKoettel, 28.09.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Wirklich in rot?

    Dann mach ich meine scheinwerfer schwarz ;)
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Unbedingt rot, schwarz kannst Du Dir auch gleich sparen, das sieht aus wie "jaja, Tuningzeug kaufen aber keine Kohle fürn Lackierer" :lol:

    SW würde ich auch schwarz machen, gibt einen tollen Kontrast!
     
  5. #5 KalkiKoettel, 28.09.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ah die blenden sind als Rohling auch schwarz, ich werde die gleich mal provisirosch drauflegen und nen foto machen :boesegrinsen:
     
Thema:

Scheinwerfer blenden schwarz lakieren

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer blenden schwarz lakieren - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...