Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer defekt

Diskutiere Scheinwerfer defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. hab das birnchen vom fahrtlicht gewechselt und es ist trotz allem noch so dunkel wie...

  1. #1 AlfaJulia, 21.02.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. hab das birnchen vom fahrtlicht gewechselt und es ist trotz allem noch so dunkel wie vor dem wechsel. was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lampe leuchtet (glimmt), aber nicht hell genug? Es ist auch nur beim normalen Fahrtlicht auf einer Seite? Standlicht, Fernlicht und Blinker leuchten normal?

    Das hört sich nach einem hohen Widerstand an zB. durch einen Kabelbruch oder Oxydation. Kontrollier mal den Anschluss-Stecker von der Lampe, wenn der OK ist muss man die restliche Verkabelung kontrollieren.

    PS. liebe Grüße nach Blaustein, ich wohn da auch in der Gegend ;-)
     
  4. #3 AlfaJulia, 21.02.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    danke, hab schon nach allem geschaut alles soweit in ordnung. und alle lichter gehn außer eben das eine...
     
Thema:

Scheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  5. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €