Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer defekt

Diskutiere Scheinwerfer defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. hab das birnchen vom fahrtlicht gewechselt und es ist trotz allem noch so dunkel wie...

  1. #1 AlfaJulia, 21.02.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. hab das birnchen vom fahrtlicht gewechselt und es ist trotz allem noch so dunkel wie vor dem wechsel. was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lampe leuchtet (glimmt), aber nicht hell genug? Es ist auch nur beim normalen Fahrtlicht auf einer Seite? Standlicht, Fernlicht und Blinker leuchten normal?

    Das hört sich nach einem hohen Widerstand an zB. durch einen Kabelbruch oder Oxydation. Kontrollier mal den Anschluss-Stecker von der Lampe, wenn der OK ist muss man die restliche Verkabelung kontrollieren.

    PS. liebe Grüße nach Blaustein, ich wohn da auch in der Gegend ;-)
     
  4. #3 AlfaJulia, 21.02.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    danke, hab schon nach allem geschaut alles soweit in ordnung. und alle lichter gehn außer eben das eine...
     
Thema:

Scheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.