Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Scheinwerfer defekt

Diskutiere Scheinwerfer defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. hab das birnchen vom fahrtlicht gewechselt und es ist trotz allem noch so dunkel wie...

  1. #1 AlfaJulia, 21.02.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. hab das birnchen vom fahrtlicht gewechselt und es ist trotz allem noch so dunkel wie vor dem wechsel. was kann das sein?
     
  2. #2 FocusZetec, 21.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lampe leuchtet (glimmt), aber nicht hell genug? Es ist auch nur beim normalen Fahrtlicht auf einer Seite? Standlicht, Fernlicht und Blinker leuchten normal?

    Das hört sich nach einem hohen Widerstand an zB. durch einen Kabelbruch oder Oxydation. Kontrollier mal den Anschluss-Stecker von der Lampe, wenn der OK ist muss man die restliche Verkabelung kontrollieren.

    PS. liebe Grüße nach Blaustein, ich wohn da auch in der Gegend ;-)
     
  3. #3 AlfaJulia, 21.02.2009
    AlfaJulia

    AlfaJulia Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993
    danke, hab schon nach allem geschaut alles soweit in ordnung. und alle lichter gehn außer eben das eine...
     
Thema:

Scheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...