Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheinwerfer Dichtung aussen

Diskutiere Scheinwerfer Dichtung aussen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute! kann mir jemand sagen ob es die Gummidichtungen von den Scheinwerfer (aussen) einzeln gibt? meine fallen auseinander und sind ja nur...

1. #1 john-live-wi, 18.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    kann mir jemand sagen ob es die Gummidichtungen von den Scheinwerfer (aussen) einzeln gibt?
    meine fallen auseinander und sind ja nur gesteckt.:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour,

ja, die gibt es einzeln bei Ford!

Und Ford ist auch so nett, uns nur etwas über 30 Euro pro Dichtung abzuknüffen... nett nicht war.

MfG

4. #3 john-live-wi, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Die sind nicht zufällig aus GOLD :)
    Also bei Ford muss man wirklich nichts verstehn ab und an. NACHTRAG 38,- € aktuel für eine Dichtung bei Ford, das finde ich Wucher

weis jemande eine lösung ????

Aber erst mal Danke. werd mal schaun was ich machen kann.:gruebel:

5. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Taj wie schon geschrieben eine echte Frechheit mal 38 Euro für EINE Dichtung zu nehmen...!

Eine Lösung....???? Ich wüßte nicht welche... Ohne sieht bestimmt richtig blöd aus... Wenn due deine Dichtung abmachen solltest, mach mal ein Bild wie das aussieht... Weil meine auch fällig sind und ich suche auch noch nach einer Lösung!

Gebrauchtt wäre evtl. eine Option... also vom verwerter... aber da musst du erstmal einen finden, der die Dinger einzeln verkauft... Die meisten wollen die Dinger nur in Verbindung mit dem ganzem Scheinwerfer verkaufen....

Tja DANKE FORD!

6. #5 john-live-wi, 19.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ei, abgemacht habe ich sie noch nicht, aber sie ist ja umlaufent und sollte ja auch als Dichtzwecke dinnen. Ich stand jetzt 30 min. vor dem Problem. Das einzige was mir als sinnliche Lösung einfällt, ist Silicon in schwarz drum herum. um es als normale Dichtung zu bekommen, habe ich mir vorgestellt Motorhaube, Kotfügel und Stoßstange, an den Kontaktstellen einzuölen, somit bekommt das Silicon keine haftung, es sauber abzuziehn und trocknen lassen. Würde sagen so 2/3 Tage müste es durchgetrocknet sein, dan Motorhaube auf und sehn was draus geworden ist. Sollte normaler weise klappen. ODER........... einer ein besseren vorschlag??????:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Thema:

Scheinwerfer Dichtung aussen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Dichtung aussen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Erklärung Scheinwerfer

Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...