Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheinwerfer Dichtung aussen

Diskutiere Scheinwerfer Dichtung aussen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leute! kann mir jemand sagen ob es die Gummidichtungen von den Scheinwerfer (aussen) einzeln gibt? meine fallen auseinander und sind ja nur...

  1. #1 john-live-wi, 18.09.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    kann mir jemand sagen ob es die Gummidichtungen von den Scheinwerfer (aussen) einzeln gibt?
    meine fallen auseinander und sind ja nur gesteckt.:gruebel:
     
  2. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour,

    ja, die gibt es einzeln bei Ford!

    Und Ford ist auch so nett, uns nur etwas über 30 Euro pro Dichtung abzuknüffen... nett nicht war.

    MfG
     
  3. #3 john-live-wi, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Die sind nicht zufällig aus GOLD :)
    Also bei Ford muss man wirklich nichts verstehn ab und an. NACHTRAG 38,- € aktuel für eine Dichtung bei Ford, das finde ich Wucher

    weis jemande eine lösung ????

    Aber erst mal Danke. werd mal schaun was ich machen kann.:gruebel:
     
  4. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Taj wie schon geschrieben eine echte Frechheit mal 38 Euro für EINE Dichtung zu nehmen...!

    Eine Lösung....???? Ich wüßte nicht welche... Ohne sieht bestimmt richtig blöd aus... Wenn due deine Dichtung abmachen solltest, mach mal ein Bild wie das aussieht... Weil meine auch fällig sind und ich suche auch noch nach einer Lösung!

    Gebrauchtt wäre evtl. eine Option... also vom verwerter... aber da musst du erstmal einen finden, der die Dinger einzeln verkauft... Die meisten wollen die Dinger nur in Verbindung mit dem ganzem Scheinwerfer verkaufen....

    Tja DANKE FORD!
     
  5. #5 john-live-wi, 19.09.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ei, abgemacht habe ich sie noch nicht, aber sie ist ja umlaufent und sollte ja auch als Dichtzwecke dinnen. Ich stand jetzt 30 min. vor dem Problem. Das einzige was mir als sinnliche Lösung einfällt, ist Silicon in schwarz drum herum. um es als normale Dichtung zu bekommen, habe ich mir vorgestellt Motorhaube, Kotfügel und Stoßstange, an den Kontaktstellen einzuölen, somit bekommt das Silicon keine haftung, es sauber abzuziehn und trocknen lassen. Würde sagen so 2/3 Tage müste es durchgetrocknet sein, dan Motorhaube auf und sehn was draus geworden ist. Sollte normaler weise klappen. ODER........... einer ein besseren vorschlag??????:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
Thema:

Scheinwerfer Dichtung aussen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Dichtung aussen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  4. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  5. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...