Scheinwerfer die 2.

Diskutiere Scheinwerfer die 2. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, auch ich stoße bei Wechsel der Scheinwerferlampen auf Schwierigkeiten. Zuerst möchte ich anmerken, daß es sich bei meinem KA um ein Modell...

  1. #1 Ichwarsnicht, 24.01.2007
    Ichwarsnicht

    Ichwarsnicht Guest

    Hallo,
    auch ich stoße bei Wechsel der Scheinwerferlampen auf Schwierigkeiten.
    Zuerst möchte ich anmerken, daß es sich bei meinem KA um ein Modell MIT Klimaanlage handelt.
    Unser vorheriger KA war ohne Klimaanlage und da war der Lampenwechsel in der Tat ein Kinderspiel.
    Nur ist beim Jetzigen alles viel enger verbaut und somit unzugäglich.
    Batterie ausbauen mag ja für die linke Seite die Lösung sein aber wie schauts mit der rechten Seite aus?
    Bin für freundliche Tips dankbar, denn die 3 Schrauben vom Grill hatte ich auch schon los und es war alles noch sehr fest,
    so daß ich an dieser Stelle abbrach.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 25.01.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    die 3 Schrauben am Grill nützen dir ganz genau gar nichts, weil die komplette Stoßstange (inkl. Radläufen) ja ein Stück ist und daher komplett abgebaut werden müsste. Wenn du das machen willst, müsstest du aber noch eine ganze Reihe weiterer Schrauben und ein paar Klipse abmachen.
    Mein Ka hat auch Klima und mit schmalen Fingern und ein bisschen Übung ist es kein so großes Problem, die Birne zu tauschen.
     
Thema:

Scheinwerfer die 2.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer die 2. - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...