Scheinwerfer die 2.

Diskutiere Scheinwerfer die 2. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, auch ich stoße bei Wechsel der Scheinwerferlampen auf Schwierigkeiten. Zuerst möchte ich anmerken, daß es sich bei meinem KA um ein Modell...

  1. #1 Ichwarsnicht, 24.01.2007
    Ichwarsnicht

    Ichwarsnicht Guest

    Hallo,
    auch ich stoße bei Wechsel der Scheinwerferlampen auf Schwierigkeiten.
    Zuerst möchte ich anmerken, daß es sich bei meinem KA um ein Modell MIT Klimaanlage handelt.
    Unser vorheriger KA war ohne Klimaanlage und da war der Lampenwechsel in der Tat ein Kinderspiel.
    Nur ist beim Jetzigen alles viel enger verbaut und somit unzugäglich.
    Batterie ausbauen mag ja für die linke Seite die Lösung sein aber wie schauts mit der rechten Seite aus?
    Bin für freundliche Tips dankbar, denn die 3 Schrauben vom Grill hatte ich auch schon los und es war alles noch sehr fest,
    so daß ich an dieser Stelle abbrach.
     
  2. #2 Agamemnon, 25.01.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    die 3 Schrauben am Grill nützen dir ganz genau gar nichts, weil die komplette Stoßstange (inkl. Radläufen) ja ein Stück ist und daher komplett abgebaut werden müsste. Wenn du das machen willst, müsstest du aber noch eine ganze Reihe weiterer Schrauben und ein paar Klipse abmachen.
    Mein Ka hat auch Klima und mit schmalen Fingern und ein bisschen Übung ist es kein so großes Problem, die Birne zu tauschen.
     
Thema:

Scheinwerfer die 2.

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer die 2. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  4. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  5. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...