Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheinwerfer ein und ausbau

Diskutiere Scheinwerfer ein und ausbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend: Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum)...

  1. #1 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend:
    Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum) Verzogen, leicht nur, aber der Scheinwerfer Sitzt schief und mit der Manuelleneinstellung bekomme ich ihn nicht hoch genug. Der scheinwerfer sitzt etwas tiefer, was bei der Beleuchtung stark auffällt.
    Hatte ihn auch schon ausgebaut und versucht höher anzusetzten, aber null Chance.
    HAT JEMAND NE IDEE WIE ICH DID WIEDER HINBEKOMME;
    :)
    ohne den Kotflügen zu ziehen???Das könnte nähmlich bei dem Alten Auto schief gehen und kostet ausserdem noch
    GERDY
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ausser die Halterung zu richten wird dir nicht viel übrig bleiben. Und mal ehrlich, alles andere wäre doch nur Pfusch. Wenn man sich schon die Arbeit macht, kann mans au richtig machen.
     
  3. #3 teufel112, 30.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Wie soll ich das denn verstehen? Kotflügel Ziehen?
    Gerdy
     
Thema:

Scheinwerfer ein und ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ein und ausbau - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...