Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheinwerfer ein und ausbau

Diskutiere Scheinwerfer ein und ausbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend: Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum)...

  1. #1 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend:
    Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum) Verzogen, leicht nur, aber der Scheinwerfer Sitzt schief und mit der Manuelleneinstellung bekomme ich ihn nicht hoch genug. Der scheinwerfer sitzt etwas tiefer, was bei der Beleuchtung stark auffällt.
    Hatte ihn auch schon ausgebaut und versucht höher anzusetzten, aber null Chance.
    HAT JEMAND NE IDEE WIE ICH DID WIEDER HINBEKOMME;
    :)
    ohne den Kotflügen zu ziehen???Das könnte nähmlich bei dem Alten Auto schief gehen und kostet ausserdem noch
    GERDY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ausser die Halterung zu richten wird dir nicht viel übrig bleiben. Und mal ehrlich, alles andere wäre doch nur Pfusch. Wenn man sich schon die Arbeit macht, kann mans au richtig machen.
     
  4. #3 teufel112, 30.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Wie soll ich das denn verstehen? Kotflügel Ziehen?
    Gerdy
     
Thema:

Scheinwerfer ein und ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ein und ausbau - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....