Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheinwerfer ein und ausbau

Diskutiere Scheinwerfer ein und ausbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend: Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum)...

  1. #1 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend:
    Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum) Verzogen, leicht nur, aber der Scheinwerfer Sitzt schief und mit der Manuelleneinstellung bekomme ich ihn nicht hoch genug. Der scheinwerfer sitzt etwas tiefer, was bei der Beleuchtung stark auffällt.
    Hatte ihn auch schon ausgebaut und versucht höher anzusetzten, aber null Chance.
    HAT JEMAND NE IDEE WIE ICH DID WIEDER HINBEKOMME;
    :)
    ohne den Kotflügen zu ziehen???Das könnte nähmlich bei dem Alten Auto schief gehen und kostet ausserdem noch
    GERDY
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ausser die Halterung zu richten wird dir nicht viel übrig bleiben. Und mal ehrlich, alles andere wäre doch nur Pfusch. Wenn man sich schon die Arbeit macht, kann mans au richtig machen.
     
  3. #3 teufel112, 30.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Wie soll ich das denn verstehen? Kotflügel Ziehen?
    Gerdy
     
Thema:

Scheinwerfer ein und ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ein und ausbau - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

    Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

    Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Morette Scheinwerfer

    Morette Scheinwerfer: Moin moin hat jemand evtl ein Gutachten über die morette doppelscheinwerfer (rs 2000 oder cosworth Variante )
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden