Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheinwerfer ein und ausbau

Diskutiere Scheinwerfer ein und ausbau im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend: Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum)...

  1. #1 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend:
    Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum) Verzogen, leicht nur, aber der Scheinwerfer Sitzt schief und mit der Manuelleneinstellung bekomme ich ihn nicht hoch genug. Der scheinwerfer sitzt etwas tiefer, was bei der Beleuchtung stark auffällt.
    Hatte ihn auch schon ausgebaut und versucht höher anzusetzten, aber null Chance.
    HAT JEMAND NE IDEE WIE ICH DID WIEDER HINBEKOMME;
    :)
    ohne den Kotflügen zu ziehen???Das könnte nähmlich bei dem Alten Auto schief gehen und kostet ausserdem noch
    GERDY
     
  2. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ausser die Halterung zu richten wird dir nicht viel übrig bleiben. Und mal ehrlich, alles andere wäre doch nur Pfusch. Wenn man sich schon die Arbeit macht, kann mans au richtig machen.
     
  3. #3 teufel112, 30.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Wie soll ich das denn verstehen? Kotflügel Ziehen?
    Gerdy
     
Thema:

Scheinwerfer ein und ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ein und ausbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...