Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheinwerfer ein und ausbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von teufel112, 24.11.2008.

  1. #1 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Ich habe ein Problem mit meinem Fahrerscheinwerfer.:rasend:
    Das Fahrzeug hatte wohl mal nen Bums und der Kotflügel ist nach innen( motorraum) Verzogen, leicht nur, aber der Scheinwerfer Sitzt schief und mit der Manuelleneinstellung bekomme ich ihn nicht hoch genug. Der scheinwerfer sitzt etwas tiefer, was bei der Beleuchtung stark auffällt.
    Hatte ihn auch schon ausgebaut und versucht höher anzusetzten, aber null Chance.
    HAT JEMAND NE IDEE WIE ICH DID WIEDER HINBEKOMME;
    :)
    ohne den Kotflügen zu ziehen???Das könnte nähmlich bei dem Alten Auto schief gehen und kostet ausserdem noch
    GERDY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ausser die Halterung zu richten wird dir nicht viel übrig bleiben. Und mal ehrlich, alles andere wäre doch nur Pfusch. Wenn man sich schon die Arbeit macht, kann mans au richtig machen.
     
  4. #3 teufel112, 30.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Wie soll ich das denn verstehen? Kotflügel Ziehen?
    Gerdy
     
Thema:

Scheinwerfer ein und ausbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ein und ausbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...