Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer einbauen?!

Diskutiere Scheinwerfer einbauen?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Morgen, ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue. Da steht in...

1. #1 FordFanForever, 16.03.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue.
    Da steht in meinem Selbsthelferbuch zum Focus Mk1, dass man die Schrauben mit 15nm anziehen soll.
    Ich habe jetzt aber nur einen Drehmomentschlüssel (einen großen, wo ja keine kleineren Nüsse draufpassen) und deshalb wollte ich fragen, wie ihr das beim Scheinwerfereinbau gemacht habt?
    Danke für jede Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 16.03.2014
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Schraub die fest und gut ist. Bisschen Gefühl wirst du schon haben um zu merken wann die kleinen schrauben reißen könnten. ;)

4. #3 vanguardboy, 16.03.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man kann sich auch anstellen. 8nm sind ca handfest. 15nm dann somit bisschen mehr als handfest.

Thema:

Scheinwerfer einbauen?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einbauen?! - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...