Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer einbauen?!

Diskutiere Scheinwerfer einbauen?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Morgen, ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue. Da steht in...

  1. #1 FordFanForever, 16.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue.
    Da steht in meinem Selbsthelferbuch zum Focus Mk1, dass man die Schrauben mit 15nm anziehen soll.
    Ich habe jetzt aber nur einen Drehmomentschlüssel (einen großen, wo ja keine kleineren Nüsse draufpassen) und deshalb wollte ich fragen, wie ihr das beim Scheinwerfereinbau gemacht habt?
    Danke für jede Antwort.
     
  2. #2 jason_87, 16.03.2014
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Schraub die fest und gut ist. Bisschen Gefühl wirst du schon haben um zu merken wann die kleinen schrauben reißen könnten. ;)
     
  3. #3 vanguardboy, 16.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man kann sich auch anstellen. 8nm sind ca handfest. 15nm dann somit bisschen mehr als handfest.
     
Thema:

Scheinwerfer einbauen?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Anderes Radio einbauen

    Anderes Radio einbauen: [ATTACH] Hallo, wollte mal fragen ob ich mein Radio mit dem 3-Zeilen Display tauschen kann gegen ein Radio mit großen Display oder ein Sync Radio...