Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer einbauen?!

Diskutiere Scheinwerfer einbauen?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Morgen, ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue. Da steht in...

  1. #1 FordFanForever, 16.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue.
    Da steht in meinem Selbsthelferbuch zum Focus Mk1, dass man die Schrauben mit 15nm anziehen soll.
    Ich habe jetzt aber nur einen Drehmomentschlüssel (einen großen, wo ja keine kleineren Nüsse draufpassen) und deshalb wollte ich fragen, wie ihr das beim Scheinwerfereinbau gemacht habt?
    Danke für jede Antwort.
     
  2. #2 jason_87, 16.03.2014
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Schraub die fest und gut ist. Bisschen Gefühl wirst du schon haben um zu merken wann die kleinen schrauben reißen könnten. ;)
     
  3. #3 vanguardboy, 16.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man kann sich auch anstellen. 8nm sind ca handfest. 15nm dann somit bisschen mehr als handfest.
     
Thema:

Scheinwerfer einbauen?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...