Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer einbauen?!

Diskutiere Scheinwerfer einbauen?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Morgen, ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue. Da steht in...

  1. #1 FordFanForever, 16.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue.
    Da steht in meinem Selbsthelferbuch zum Focus Mk1, dass man die Schrauben mit 15nm anziehen soll.
    Ich habe jetzt aber nur einen Drehmomentschlüssel (einen großen, wo ja keine kleineren Nüsse draufpassen) und deshalb wollte ich fragen, wie ihr das beim Scheinwerfereinbau gemacht habt?
    Danke für jede Antwort.
     
  2. #2 jason_87, 16.03.2014
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Schraub die fest und gut ist. Bisschen Gefühl wirst du schon haben um zu merken wann die kleinen schrauben reißen könnten. ;)
     
  3. #3 vanguardboy, 16.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man kann sich auch anstellen. 8nm sind ca handfest. 15nm dann somit bisschen mehr als handfest.
     
Thema:

Scheinwerfer einbauen?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

    Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...