Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer einbauen?!

Diskutiere Scheinwerfer einbauen?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und guten Morgen, ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue. Da steht in...

  1. #1 FordFanForever, 16.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe nur mal eine Frage, wenn ich demnächst meine Scheinwerfer wechsele und sie dann wieder einbaue.
    Da steht in meinem Selbsthelferbuch zum Focus Mk1, dass man die Schrauben mit 15nm anziehen soll.
    Ich habe jetzt aber nur einen Drehmomentschlüssel (einen großen, wo ja keine kleineren Nüsse draufpassen) und deshalb wollte ich fragen, wie ihr das beim Scheinwerfereinbau gemacht habt?
    Danke für jede Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 16.03.2014
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Schraub die fest und gut ist. Bisschen Gefühl wirst du schon haben um zu merken wann die kleinen schrauben reißen könnten. ;)
     
  4. #3 vanguardboy, 16.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man kann sich auch anstellen. 8nm sind ca handfest. 15nm dann somit bisschen mehr als handfest.
     
Thema:

Scheinwerfer einbauen?!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...