Scheinwerfer einseitig Blind!!!

Diskutiere Scheinwerfer einseitig Blind!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem 97ér Mondeo funktioniert der linke scheinwerfer nicht mehr richtig!Er läuft nur noch wie beom Standlicht,aber die Birne ist es...

  1. BB-HB

    BB-HB Guest

    Bei meinem 97ér Mondeo funktioniert der linke scheinwerfer nicht mehr richtig!Er läuft nur noch wie beom Standlicht,aber die Birne ist es nicht!Habt ihr da ne idee?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deine beschreibung ist ein wenig confuse... aber ich nehme an du möchtest uns damit sagen, dass das abblendlich nciht funktioniert, sondern nur das Standlicht?

    Hast die kontakte schon mal überprüft?
    geht denn sonst irgendetwas nicht?
    andere Seite funktioniert ohne probleme?
     
  4. #3 XR4i-Fan, 18.11.2005
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ---> evtl. Wackelkontakt am Stellmotor der Leuchtweitenregulierung

    Hatte meiner auch; nur eben die rechte Seite... ;)
     
  5. BB-HB

    BB-HB Guest

    abblendlicht

    kontakte wurden sauber gemacht!Sonst geht alles
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer einseitig Blind!!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einseitig Blind!!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

    Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...