Scheinwerfer einseitig Blind!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von BB-HB, 16.11.2005.

  1. BB-HB

    BB-HB Guest

    Bei meinem 97ér Mondeo funktioniert der linke scheinwerfer nicht mehr richtig!Er läuft nur noch wie beom Standlicht,aber die Birne ist es nicht!Habt ihr da ne idee?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deine beschreibung ist ein wenig confuse... aber ich nehme an du möchtest uns damit sagen, dass das abblendlich nciht funktioniert, sondern nur das Standlicht?

    Hast die kontakte schon mal überprüft?
    geht denn sonst irgendetwas nicht?
    andere Seite funktioniert ohne probleme?
     
  4. #3 XR4i-Fan, 18.11.2005
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ---> evtl. Wackelkontakt am Stellmotor der Leuchtweitenregulierung

    Hatte meiner auch; nur eben die rechte Seite... ;)
     
  5. BB-HB

    BB-HB Guest

    abblendlicht

    kontakte wurden sauber gemacht!Sonst geht alles
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer einseitig Blind!!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einseitig Blind!!! - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  3. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  4. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  5. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...