Scheinwerfer einseitig Blind!!!

Diskutiere Scheinwerfer einseitig Blind!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem 97ér Mondeo funktioniert der linke scheinwerfer nicht mehr richtig!Er läuft nur noch wie beom Standlicht,aber die Birne ist es...

  1. BB-HB

    BB-HB Guest

    Bei meinem 97ér Mondeo funktioniert der linke scheinwerfer nicht mehr richtig!Er läuft nur noch wie beom Standlicht,aber die Birne ist es nicht!Habt ihr da ne idee?????
     
  2. #2 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deine beschreibung ist ein wenig confuse... aber ich nehme an du möchtest uns damit sagen, dass das abblendlich nciht funktioniert, sondern nur das Standlicht?

    Hast die kontakte schon mal überprüft?
    geht denn sonst irgendetwas nicht?
    andere Seite funktioniert ohne probleme?
     
  3. #3 XR4i-Fan, 18.11.2005
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ---> evtl. Wackelkontakt am Stellmotor der Leuchtweitenregulierung

    Hatte meiner auch; nur eben die rechte Seite... ;)
     
  4. BB-HB

    BB-HB Guest

    abblendlicht

    kontakte wurden sauber gemacht!Sonst geht alles
     
Thema:

Scheinwerfer einseitig Blind!!!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einseitig Blind!!! - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...