Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheinwerfer einstellen??

Diskutiere Scheinwerfer einstellen?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute, die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen. Kann mir bitte jemand...

  1. #1 matze1286, 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi Leute,

    die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellschraube finde?


    Danke schon mal im Voraus!



    Gruß
    Matthias
     
  2. #2 OHCTUNER, 14.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Schau erst mal im Auto nach dem Schalter der Leuchtweitenregulierung , vielleicht falsch eingestellt !
     
  3. #3 matze1286, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Nein, der steht auf null und ist somit richtig eingestellt.
    Weisst du wo die Einstellschraube an den Scheinwerfer ist?
     
  4. #4 OHCTUNER, 15.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Beim MK2 war ich noch nicht dran , sollten aber wie beim MK1 nicht zu übersehen sein und Meiner hat auch LWR !
     
  5. #5 matze1286, 17.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Also falls es jemand auch mal versuchen möchte, direkt oben auf dem Scheinwerfer sitzen zwei weise Kunststoffschrauben.
    Eine davon stellt die Höhe und die andere die Breite ein.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...