Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheinwerfer einstellen??

Diskutiere Scheinwerfer einstellen?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute, die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen. Kann mir bitte jemand...

  1. #1 matze1286, 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi Leute,

    die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellschraube finde?


    Danke schon mal im Voraus!



    Gruß
    Matthias
     
  2. #2 OHCTUNER, 14.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Schau erst mal im Auto nach dem Schalter der Leuchtweitenregulierung , vielleicht falsch eingestellt !
     
  3. #3 matze1286, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Nein, der steht auf null und ist somit richtig eingestellt.
    Weisst du wo die Einstellschraube an den Scheinwerfer ist?
     
  4. #4 OHCTUNER, 15.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Beim MK2 war ich noch nicht dran , sollten aber wie beim MK1 nicht zu übersehen sein und Meiner hat auch LWR !
     
  5. #5 matze1286, 17.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Also falls es jemand auch mal versuchen möchte, direkt oben auf dem Scheinwerfer sitzen zwei weise Kunststoffschrauben.
    Eine davon stellt die Höhe und die andere die Breite ein.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...