Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheinwerfer einstellen??

Diskutiere Scheinwerfer einstellen?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute, die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen. Kann mir bitte jemand...

  1. #1 matze1286, 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi Leute,

    die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellschraube finde?


    Danke schon mal im Voraus!



    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 14.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Schau erst mal im Auto nach dem Schalter der Leuchtweitenregulierung , vielleicht falsch eingestellt !
     
  4. #3 matze1286, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Nein, der steht auf null und ist somit richtig eingestellt.
    Weisst du wo die Einstellschraube an den Scheinwerfer ist?
     
  5. #4 OHCTUNER, 15.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Beim MK2 war ich noch nicht dran , sollten aber wie beim MK1 nicht zu übersehen sein und Meiner hat auch LWR !
     
  6. #5 matze1286, 17.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Also falls es jemand auch mal versuchen möchte, direkt oben auf dem Scheinwerfer sitzen zwei weise Kunststoffschrauben.
    Eine davon stellt die Höhe und die andere die Breite ein.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...