Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheinwerfer einstellen??

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von matze1286, 14.02.2010.

  1. #1 matze1286, 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi Leute,

    die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellschraube finde?


    Danke schon mal im Voraus!



    Gruß
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 14.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Schau erst mal im Auto nach dem Schalter der Leuchtweitenregulierung , vielleicht falsch eingestellt !
     
  4. #3 matze1286, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Nein, der steht auf null und ist somit richtig eingestellt.
    Weisst du wo die Einstellschraube an den Scheinwerfer ist?
     
  5. #4 OHCTUNER, 15.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Beim MK2 war ich noch nicht dran , sollten aber wie beim MK1 nicht zu übersehen sein und Meiner hat auch LWR !
     
  6. #5 matze1286, 17.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Also falls es jemand auch mal versuchen möchte, direkt oben auf dem Scheinwerfer sitzen zwei weise Kunststoffschrauben.
    Eine davon stellt die Höhe und die andere die Breite ein.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...