Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheinwerfer einstellen??

Diskutiere Scheinwerfer einstellen?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute, die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen. Kann mir bitte jemand...

  1. #1 matze1286, 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi Leute,

    die Scheinwerfer meines Scorpio Bj. 98 sind recht tief eingestellt, deshalb möchte ich diese höher stellen.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellschraube finde?


    Danke schon mal im Voraus!



    Gruß
    Matthias
     
  2. #2 OHCTUNER, 14.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Schau erst mal im Auto nach dem Schalter der Leuchtweitenregulierung , vielleicht falsch eingestellt !
     
  3. #3 matze1286, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Nein, der steht auf null und ist somit richtig eingestellt.
    Weisst du wo die Einstellschraube an den Scheinwerfer ist?
     
  4. #4 OHCTUNER, 15.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Beim MK2 war ich noch nicht dran , sollten aber wie beim MK1 nicht zu übersehen sein und Meiner hat auch LWR !
     
  5. #5 matze1286, 17.02.2010
    matze1286

    matze1286 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Also falls es jemand auch mal versuchen möchte, direkt oben auf dem Scheinwerfer sitzen zwei weise Kunststoffschrauben.
    Eine davon stellt die Höhe und die andere die Breite ein.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...