Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe die Suche schon benutzt aber wurde nicht fündig. Ich Suche die Einstellschraube für die Scheinwerfer-Höhe. Vorne direkt am...

  1. Doc89

    Doc89 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Suche schon benutzt aber wurde nicht fündig. Ich Suche die Einstellschraube für die Scheinwerfer-Höhe. Vorne direkt am Scheinwerfer ist die Einstellschraube für die Seitenverstellung.

    Grund: Der Tüv hat mir im Sommer den Scheinwerfer richtig eingestellt aber jetz im Nassen sehe ich recht wenig. Ich wollte den Scheinwerfer nur einen tick höher einstellen. Nicht viel sonst blende ich den Gegenverkehr.

    MfG Michael
     
  2. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Ich hatte Samstag genau das gleiche Problem. Die Schraube für die Höhe liegt genau auf der anderen Seite vom Scheinwerfer. Also wenn am linken SW die eine Schraube vorn, oben, rechts sitzt, ist die andere hinten, links, unten. Doof erklärt, ich weiß...
    Oder kurz gesagt, du musst due Höhe direkt an der elektrischen Höhenregulierung, bzw. an dem Motor dafür einstellen. Zumindest, falls der bei dir vorhanden ist.

    Nachdem ich die Schraube dann gefunden hatte, lies sie sich nicht einstellen.
    Ein Kollege zeigt mir dann nen Trick: Einfach die Verstellschraube abziehen und direkt mit der Hand am Motor drehen, an dem etwas größeren Zahnrad. Die kleine Verstellvorrichtung dreht auch nur an dem Rad, ist nur ne Umlenkung.
     
  3. Doc89

    Doc89 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke habs gefunden ;)
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

    Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....