Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Scheinwerfer einstellen

Diskutiere Scheinwerfer einstellen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe die Suche schon benutzt aber wurde nicht fündig. Ich Suche die Einstellschraube für die Scheinwerfer-Höhe. Vorne direkt am...

  1. Doc89

    Doc89 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Suche schon benutzt aber wurde nicht fündig. Ich Suche die Einstellschraube für die Scheinwerfer-Höhe. Vorne direkt am Scheinwerfer ist die Einstellschraube für die Seitenverstellung.

    Grund: Der Tüv hat mir im Sommer den Scheinwerfer richtig eingestellt aber jetz im Nassen sehe ich recht wenig. Ich wollte den Scheinwerfer nur einen tick höher einstellen. Nicht viel sonst blende ich den Gegenverkehr.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Ich hatte Samstag genau das gleiche Problem. Die Schraube für die Höhe liegt genau auf der anderen Seite vom Scheinwerfer. Also wenn am linken SW die eine Schraube vorn, oben, rechts sitzt, ist die andere hinten, links, unten. Doof erklärt, ich weiß...
    Oder kurz gesagt, du musst due Höhe direkt an der elektrischen Höhenregulierung, bzw. an dem Motor dafür einstellen. Zumindest, falls der bei dir vorhanden ist.

    Nachdem ich die Schraube dann gefunden hatte, lies sie sich nicht einstellen.
    Ein Kollege zeigt mir dann nen Trick: Einfach die Verstellschraube abziehen und direkt mit der Hand am Motor drehen, an dem etwas größeren Zahnrad. Die kleine Verstellvorrichtung dreht auch nur an dem Rad, ist nur ne Umlenkung.
     
  4. Doc89

    Doc89 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke habs gefunden ;)
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. fusion scheinwerfer

    fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...