Scheinwerfer Einstellungsschrauben

Diskutiere Scheinwerfer Einstellungsschrauben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich nochmal, Das Batterie Problem habe ich gelöst. Meine Frage wegen der Einstellung der Scheinwerfer ist, wofür ist die große schwarze...

1. hent1

hent1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Futura
    Hallo ich nochmal,
    Das Batterie Problem habe ich gelöst. Meine Frage wegen der Einstellung der Scheinwerfer ist, wofür ist die große schwarze Schraube am Scheinwerfer? Wenn ich an ihr drehe ändert sich nichts an der Höhen Einstellung. Und wo finde ich die Einstellschrauben für die Höhe und Breite?

Gruß
    Thomas

2. #2 FocusZetec, 18.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Scheinwerfer Einstellungsschrauben

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Einstellungsschrauben - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max DM2 Bj. 2008 Scheinwerfer.

Ford C-Max DM2 Bj. 2008 Scheinwerfer.: Hallo, Ich würde gerne bei meinem Ford C-Max bj 2008 Scheinwerfer mit Tagfahrlicht ( Angeleyes ) einbauen. Gibt es da welche zum kaufen und wenn...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter

Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter: Guten Tag, hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung ob man diesen H7-Lampen-Halter (im Scheinwerfer, siehe Bild) nachbestellen kann? Ford Focus...
  3. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  4. Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze

Scheinwerfer zerlegen - Hell Dunkel Grenze: Der Tüv hat bei meiner MK2 Limo den Scheinwerfer bemängelt. Und zwar " Hell Dunkel Grenze / Lichtbild unzulässig" Hmmmmmmmmmmmmmm ? Nun...
  5. Scheinwerfer Focus Mk3 St auf Mk3 St Line tunier?

Scheinwerfer Focus Mk3 St auf Mk3 St Line tunier?: Hallo Leute, Ich fahre den Focus mk3 st line kombi von 2018 Facelift Modell DYB 182 PS Serie. Passen hier auch die Scheinwerfer vom "normalen" St...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden