Scheinwerfer-ersatz Stellmotoreinbau

Diskutiere Scheinwerfer-ersatz Stellmotoreinbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiss jemand, wie man beim Scheinwerferersatzteil OHNE Stellmotor das Plastikteil herausbekommt und den Stellmotor einbauen kann ? Gruß Simon

  1. #1 Simon78, 10.09.2010
    Simon78

    Simon78 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiss jemand, wie man beim Scheinwerferersatzteil OHNE Stellmotor das Plastikteil herausbekommt und den Stellmotor einbauen kann ?

    Gruß
    Simon
     
  2. #2 focusdriver84, 10.09.2010
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    scheinwerfer ausbauen meistens 3 oder zwei schrauben eine von unten eine oder zwei oben hinten aufschrauchebn stellmotor etwas drehen und raushebelen
     
Thema:

Scheinwerfer-ersatz Stellmotoreinbau

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-ersatz Stellmotoreinbau - Ähnliche Themen

  1. Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?

    Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?: Da hat meine Fachwerkstatt etwas Gutes tun wollen und mir Kosten erspart, aber Isolierband hält offenbar nicht ewig als Ersatz für ein...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...