Scheinwerfer F150 1987

Diskutiere Scheinwerfer F150 1987 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Forum, nachdem ich selbst fast schon verzweifelt bin auf der suche nach passenden und TÜV konformen Scheinwerfern für meinen F150, bin ich...

1. #1 karlsruhekustoms, 13.08.2019
    karlsruhekustoms

karlsruhekustoms Neuling

Fahrzeug:
    1987 Ford F150 XLT Lariat 5.0
    Hallo Forum, nachdem ich selbst fast schon verzweifelt bin auf der suche nach passenden und TÜV konformen Scheinwerfern für meinen F150, bin ich jetzt fündig geworden.
    Es passen (natürlich mit ein wenig Anpassungen) die Scheinwerfer vom Isuzu Trooper der ersten Serie am besten. Gibt es neu das Paar für 70,00€.
    Werde nach Einbau ein Bild posten.

Thema:

Scheinwerfer F150 1987

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer F150 1987 - Ähnliche Themen

1. Windschutzscheibe F150

Windschutzscheibe F150: Hallo, Würde für meinen F150 4.6 Triton, Baujahr 1997, also Generation 10 eine neue Windschutzscheibe brauchen. Würde wohl auch eine vom...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Bruttolistenpreis F150

Bruttolistenpreis F150: Hallo, hat hier schon jemand mal einen Bruttolistenpreis für oben angegebenes Fahrzeug irgendwo gesehen? Ich möchte meinen Pickup gerne mit ins...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich

Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bemerkt: bei meinem einen Scheinwerfer (der andere wurde mal getauscht) löst sich im Bereich des Blinkers...
  4. Scheinwerfer geht nicht aus

Scheinwerfer geht nicht aus: Hall Users Ich habe ich einen Ford Focus, Inverkehrsetzung 2004. Typ 1FH207. Seit heute abend habe ich das Problem dass der Scheinwerfer immer...
  5. Lichttechnisches Gutachten F150

Lichttechnisches Gutachten F150: Moin an die Gemeinde, Ich war beim Tüv zur Vollabnahme und es hat am Lichtechnischen Gutachten gehapert. Meine Frontscheinwerfer entsprechen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden