Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift

Diskutiere Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe festgestellt, daß bei meinem Mondeo am rechten Scheinwerfer die Halterung (da wo der Blechstreifern eingeschoben wird)...

  1. hoddel

    hoddel Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    habe festgestellt, daß bei meinem Mondeo am rechten Scheinwerfer die Halterung (da wo der Blechstreifern eingeschoben wird) abgebrochen ist. Da ich mal annehme, daß der originale Scheinwerfer unbezahlbar ist (Scherzle), hab ich mich mal auf Ebay umgesehen... Da werden die Scheinwerfer zwischen 52.- und 90.- EUR angeboten, also erträglich. Allerdings schreiben die meisten bei Baujahr "bis 2003" dazu und das wirft die Frage auf, ob die Scheinwerfer vom Vor-Facelift anders sind als die für's Facelift Modell (ich habe einen 2007er Kombi)? Oder ist das Humbug und kann ich die angebotenen genauso benutzen? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? (Die meisten scheinen keine LWR zu haben, kann ich die von meinem bestehenden Scheinwerfer umbauen?)

    Mit bestem Dank, Markus
     
  2. #2 Mondifan, 11.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na wenn du einen ´07er also einen mk4 hast da dürfen die lichter nicht passen weil die ja ganz anders sind

    od hast du noch einen der letzten von mk3 da müsten die lichter passen du must bestimmt was anpassen die halterrung

    MFG Mondifan
     
  3. hoddel

    hoddel Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Die Info des Baujahrs war ein wenig unspezifisch, sorry. Ich habe einen 2007erMK3 Kombi. Wie ich erfahren habe, scheint es beim MK3 keine Unterschiede beim Scheinwerfer Facelift / Vor-Facelift zu geben. Werde mir deswegen mal den Scheinwerfer auf Ebay holen (gibts auch incl. Stellmotor), gegebenenfalls kann ich den ja wieder zurückschicken. Bin halt immer ein wenig vorsichtig, wenn die Angabe des Baujahrs nicht mit meinem übereinstimmt.

    Ciao, Markus
     
  4. #4 Mondifan, 11.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du keinen schrottplatz in der nähe da kannste auch mal kucken

    MFG Mondifan
     
Thema:

Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  4. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  5. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

    Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...