Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift

Diskutiere Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe festgestellt, daß bei meinem Mondeo am rechten Scheinwerfer die Halterung (da wo der Blechstreifern eingeschoben wird)...

  1. hoddel

    hoddel Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    habe festgestellt, daß bei meinem Mondeo am rechten Scheinwerfer die Halterung (da wo der Blechstreifern eingeschoben wird) abgebrochen ist. Da ich mal annehme, daß der originale Scheinwerfer unbezahlbar ist (Scherzle), hab ich mich mal auf Ebay umgesehen... Da werden die Scheinwerfer zwischen 52.- und 90.- EUR angeboten, also erträglich. Allerdings schreiben die meisten bei Baujahr "bis 2003" dazu und das wirft die Frage auf, ob die Scheinwerfer vom Vor-Facelift anders sind als die für's Facelift Modell (ich habe einen 2007er Kombi)? Oder ist das Humbug und kann ich die angebotenen genauso benutzen? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? (Die meisten scheinen keine LWR zu haben, kann ich die von meinem bestehenden Scheinwerfer umbauen?)

    Mit bestem Dank, Markus
     
  2. #2 Mondifan, 11.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na wenn du einen ´07er also einen mk4 hast da dürfen die lichter nicht passen weil die ja ganz anders sind

    od hast du noch einen der letzten von mk3 da müsten die lichter passen du must bestimmt was anpassen die halterrung

    MFG Mondifan
     
  3. hoddel

    hoddel Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Die Info des Baujahrs war ein wenig unspezifisch, sorry. Ich habe einen 2007erMK3 Kombi. Wie ich erfahren habe, scheint es beim MK3 keine Unterschiede beim Scheinwerfer Facelift / Vor-Facelift zu geben. Werde mir deswegen mal den Scheinwerfer auf Ebay holen (gibts auch incl. Stellmotor), gegebenenfalls kann ich den ja wieder zurückschicken. Bin halt immer ein wenig vorsichtig, wenn die Angabe des Baujahrs nicht mit meinem übereinstimmt.

    Ciao, Markus
     
  4. #4 Mondifan, 11.05.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du keinen schrottplatz in der nähe da kannste auch mal kucken

    MFG Mondifan
     
Thema:

Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Facelift - Vor-Facelift - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

    Lenkrad vom Facelift?: Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...