Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer "Faceliften"

Diskutiere Scheinwerfer "Faceliften" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich fahre nen DBW BJ 98,also vor dem Facelift. Leider ist einer meiner Frontscheinwerfer mittlerweile sehr trüb und auch nach Nacharbeit...

1. Oggen

Oggen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DBW
    BJ: 98
    1388 cm3, 75 PS, 55 kW
    Moin,

ich fahre nen DBW BJ 98,also vor dem Facelift.
    Leider ist einer meiner Frontscheinwerfer mittlerweile sehr trüb und auch nach Nacharbeit wieder beschlagen usw.

Jetzt hab ich mir überlegt,mir da nen Satz Neue anzufriemeln,habe mir auch schon günstig welche besorgt.

Jetzt habe ich leider folgendes Problem:
    Die Scheinwerfer die ich mir besorgt habe sind für das Modell nach dem Facelift, und haben die Blinker in die Hauptscheinwerfer eingesetzt. Da meiner das noch nicht hat,hat er natürlich nen anderen Stecker.

Kann ich mir die Kontakte auf Universalstecker umbasteln und dann anschließen,wenn ich auch die Kabel für die Frontblinker aus der Schürze hochziehe?
    (Ich weiß,ist jetzt komisch formuliert. Ich hoffe,es geht trotzdem hervor was ich plane! :lol: )

Wäre nett,wenn mir da wer weiter helfen könnte ;)

Grüße Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phenom_4, 15.05.2013
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Thema:

Scheinwerfer "Faceliften"

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer "Faceliften" - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht?
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...