Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer - Fleck von innen

Diskutiere Scheinwerfer - Fleck von innen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Sagt mal, wie kann es kommen, dass mein Scheinwerfer von innen einen dunklen, kreisrunden Fleck hat (bisschen größer als nen 2€-Stück)?...

1. #1 gateway_2_hell, 15.12.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo!

Sagt mal, wie kann es kommen, dass mein Scheinwerfer von innen einen dunklen, kreisrunden Fleck hat (bisschen größer als nen 2€-Stück)?

Ich meine, wenn der mit der Zeit dreckig wird, okay sowas passiert...
    Aber wie kommt es zu so einem Fleck?

Kann ich wahrscheinlich eh nix dran ändern, deswegen bau ich nich die Scheinwerfer aus....

Schon komisch :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hat meiner komischer weise auch. die frage ist ob man das mit spülmittel rausbekommt...

Thema:

Scheinwerfer - Fleck von innen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Fleck von innen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  5. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...